verzand nach belgien

Diskutiere verzand nach belgien im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo , ich habe gerade ein kompleten zats ruckleuchten auf ebay gewonnen ich habe das object gewonnen fur nicht fiel geld jetzt zind die leute...
  • verzand nach belgien Beitrag #1
G

guyke

hallo , ich habe gerade ein kompleten zats ruckleuchten auf ebay gewonnen
ich habe das object gewonnen fur nicht fiel geld
jetzt zind die leute zauer und farzuchen ein teil das geld extra zu bekommen durch extra hohe verzand kosten zu fragen nach belgien ,
wiefiel betragd verzending von ein kompleten zats ruckleuchten nach belgien , die leuten fragen 40 euro :shock:
die leuten zind von Haag a.d. Amper, Deutschland

• verzand nach belgien Beitrag #3
G

guyke

ich habe mal ne kopie an die leute gezended von den link , mal zahen was die vorschlagen jetzt
furr 40 euro hole ich die lampe zelber und mach ein scheune wochenende in deutschland :mrgreen:

• verzand nach belgien Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Hier zijn de friet niet zo smakkelijk.. :lol:

Thema:

verzand nach belgien

verzand nach belgien - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
ESP leuchtet PDE Kabelstrang: Hallo, Ich habe seit kurzem bei meinen Passat 3bg 1.9Tdi 74kw ein Problem mit dem ESP Sensor. Das Problem lässt sich wie folgt darstellen: Mein...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Poller vs. Fahrertür: Hallo liebes Passatforum! Ich lese schon einige Jahre mit und wollte mich eigentlich auch immer mal beteiligen, aber irgendwie habt ihr immer...
Oben