Versandfrage

Diskutiere Versandfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi ihr, mal ne Frage. ich habe 57Platten, die 120cm x 20cm x 3mm groß sind. wiegen insgesamt ca 55kg. ich muss diese richtung niederrhein...
  • Versandfrage Beitrag #1
L

LessIsMore

Hi ihr,
mal ne Frage.

ich habe 57Platten, die 120cm x 20cm x 3mm groß sind.
wiegen insgesamt ca 55kg.

ich muss diese richtung niederrhein verschicken.

wie kann ich das am besten versenden?

mein gedanke war 2 pakete (mit je ca 27,5kg) mit der DHL, ich habe aber angst, dass die murren, wenn die pakete knapp über 120cm lang sind.

gruß
marco

• Versandfrage

Anzeige

• Versandfrage Beitrag #2
big-mo

big-mo

Hermes macht das und holt es bei dir an der Haustüre ab.

Je Paket bis 31,5 kg für 25.90€.

• Versandfrage Beitrag #4
L

LessIsMore

naja, werde mir mühe geben, es mit der DHL zu verschicken.
da bezahl ich dann insgesamt ca 26euro für beide pakete zusammen.
muss ich der frau an der kasse halt schöne augen machen *arg*

Thema:

Versandfrage

Versandfrage - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
HILFE - Fehler im Abgassystem - laut VW über 1000 € !!: Hallo zusammen, bereits seit ca. 6 Monaten leuchtete immer mal wieder die orangene Abgaskontrollleuchte während der Fahrt auf. Allerdings...
2,5 tdi V6 Highline Begeisterung und Sorge :-D :-C: Erstmal Hallo wieder @ alle! Seit knapp 1em Jahr fahren wir nun einen 3B5 125 PS. Wir dachten, dass er unseren 1350 kg Wohnwagen locker über die...
Oben