Verbot für gewaltverherrlichende Spiele

Diskutiere Verbot für gewaltverherrlichende Spiele im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hab gelesen, daß es mittlerweile T-Shirts gibt, wo drauf steht: Wenn ihr Ballerspiele verbietet, laufe ich Amok! :rofl: Grüße, Heiko
  • Verbot für gewaltverherrlichende Spiele Beitrag #21
M

Murdock

Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
0
Hab gelesen, daß es mittlerweile T-Shirts gibt, wo drauf steht:

Wenn ihr
Ballerspiele
verbietet,
laufe ich
Amok!

:rofl:

Grüße,
Heiko
 
  • Verbot für gewaltverherrlichende Spiele

Anzeige

  • Verbot für gewaltverherrlichende Spiele Beitrag #22
O

onkel-howdy

Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
73277 owen
sooo jetzt muss ich auch mal meinen senf zu ablassen...

1) das es ein online auktionshaus gibt oder einen onlineshop bei dem man SCHARFE waffen ohne jedliche wbk kaufen kann den gibts NICHT! ich zitier mal aus dem "welt" link:
Geboten hat ResistantX auch auf eine italienische Maschinenpistole aus dem Zweiten Weltkrieg, „die als Beutewaffe der deutschen Truppen im Krieg benutzt wurde“. Die Waffe war unbrauchbar gemacht, hatte zudem lange Zeit in einem Bach gelegen. ResistantX unterlag dem Egun-Nutzer Mauser 1960. Der bekam die rostige MP für 106 Euro.

hab ich n knick in der optik oder steht da klipp und klar UNBRAUCHBAR? in dem auktionshaus kann man alles das ersteigern das man in jedem waffengeschäft z.b. kotte und zeller auch kaufen kann SOFERN man 18 jahre alt ist. das sind dann sogenannte dekowaffen. das kann von ner alten mauser aum 2. weltkrieg bis zum high tec uicw alles sein. aber eben nur ohne verschluss und mit geschweisstem lauf.

2) zum thema ego shooter....
das is eben wieder typisch. alles nach dem motto "wir finden keinen richtigen grund aber wer sowas spielt is eh krank im kopp"...früher vpr 15 jahren warens eben die horror vhs kasetten, vor 30 jahren warens gewaltbrüder wie kiss oder ozzy osbourne und heute sinds eben ego shooter.
zum glück is noch niemand draufgekommen das es auch paintball spieler gibt...das sind alles faschos die sich in wehrsportgruppen organisieren...*TILT*

die presse und die politiker suchen eben ein opfer lamm und das hamse ja jetzt gefunden. das selbe wie in erfurt. dem typen wurde nachgesagt das es auch cs gezockt hat und was is rausgekommen? er hat nichtmal das spiel besessen!
 
  • Verbot für gewaltverherrlichende Spiele Beitrag #24
C

Christoph Steffens

Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
Computerspiele werden in Verbindung gebracht mit "ein paar Verletzten" und einigen Toten jedes Jahr.

Durch Passivrauchen sterben DEFINITIV 3000 Menschen in Deutschland!

Ich denke, man sollte mal die Risiken abwägen und zunächst Rauchen SOFORT verbieten außerhalb privater Bereiche. DANN bin ich bereit über Zusammenhänge von Amokläufern und Computerspielen zu reden.
 
  • Verbot für gewaltverherrlichende Spiele Beitrag #25
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionspunkte
0
boah, ich bin neidisch, dass ich nicht auf deine idee gekommen bin.

sehr guter ansatzpunkt, das thema rauchen.
nicht nur, das hier grade in berlin über hundescheiße wie wild diskutiert wird, aber über rumliegende zigarettenstummel und herumwedelnde asche redet keiner. dann die verpestung durch den scheiß qualm.

naja, der staat sieht halt die positiven seiten und das sind die steuereinnahmen, wobei ich mir sicher bin, dass die kosten aufgrund der krankheiten die dadurch auftreten, diese einnahmen ziemlich rasch zunichte machen
 
  • Verbot für gewaltverherrlichende Spiele Beitrag #26
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Zigaretten bringen aber definitiv mehr Steuern ein als 3D-Ballerspiele. Der deutsche Staatshaushalt hätte ein großes Problem, wenn niemand mehr rauchen würde. Ich bin zwar auch ein Nichtraucher, aber die Raucher sollen mal schön einzahlen. Ich bin allerdings auch für ein konsequentes Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Restaurants und am Arbeitsplatz.
 
Thema:

Verbot für gewaltverherrlichende Spiele

Oben