Unterstützung beim Umbau auf Multifunktionslenkrad, Teile, Erfahrung

Diskutiere Unterstützung beim Umbau auf Multifunktionslenkrad, Teile, Erfahrung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich benötige eure Unterstützung beim Umbau auf ein Multifunktionslenkrad. Aktuell ist bei meinem Fahrzeug noch kein...
  • Unterstützung beim Umbau auf Multifunktionslenkrad, Teile, Erfahrung Beitrag #1
R

r32turbo

Hallo zusammen,

ich benötige eure Unterstützung beim Umbau auf ein Multifunktionslenkrad.

Aktuell ist bei meinem Fahrzeug noch kein Multifunktionslenkrad verbaut.

Es handelt sich um einen VW Passat B6 Variant, Baujahr 2008.

Das Lenkrad habe ich bereits gekauft:

Teilenummer: 3C0 419 091

Nun bräuchte ich Hilfe bei der Teile-Auflistung, was ich zusätzlich noch benötige, z. B.:
  • Airbag-Kabelsatz
  • Leitungssatz
  • ggf. Lenksäulensteuergerät (welche Indexe kompatibel?)
  • weitere benötigte Teile oder Adapter

Falls jemand den Umbau bereits gemacht hat oder mir sagen kann, welche Teile konkret erforderlich sind (gern mit Teilenummern), wäre ich sehr dankbar. Und ich weis es gibt dazu schon Artikel hier im Forum, aber diese sind sehr alt!

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Viele Grüße

Thema:

Unterstützung beim Umbau auf Multifunktionslenkrad, Teile, Erfahrung

Unterstützung beim Umbau auf Multifunktionslenkrad, Teile, Erfahrung - Ähnliche Themen

MFL kein Signal/Kommunikation (E221): Hallo beisammen, bin neu hier im Forum, aber keine Sorge ;-). Mein derzeitiges Problem wo ich absolut nicht weiter komme und ich eure Hilfe...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
Lenksäulen Steuergerät 3C0 953 539 L für MFL?: Hallo! Ich hätte eine für mich wichtige Frage, ich hättes es schon über den VW Händler probiert, da kannte (oder wollte) sich keiner aus(kennen)...
UMBAU MFL + KI Premium + Rcd510 Passat Bj11/2006 MJ2007: Hallo an ALLE, zuerst: Ich weiss es ist ein leidiges Thema, ich weiss es gibt die Suche (und ich suche ja, seit Tagen, nicht nur hier sondern...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben