Unterhaltsfragen

Diskutiere Unterhaltsfragen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Meine Freundin hat bereits ein Kind in die Beziehung gebracht, um das sich der Vater nicht kümmert und auch niht zahl. Sie bekommt nur...
  • Unterhaltsfragen Beitrag #1
3

..3bg..

Hallo,

Meine Freundin hat bereits ein Kind in die Beziehung gebracht, um das sich der Vater nicht kümmert und auch niht zahl. Sie bekommt nur den Vorschuss vom Amt.

Was genau stehen für Möglichkeiten zugrunde, da wir nächstes Jahr heiraten, das ich das Kind Adoptiere etc?!
Muss er da weiter Zahlen?
Dato geht der Anwalt gegen den Kerl vor...
Gibts da eigentlich nachzahlung?

Wäre Klasse wenn sich einer damit auskennt vielleich zufällig.

Danke

Thema:

Unterhaltsfragen

Unterhaltsfragen - Ähnliche Themen

Telekom Entertain Internet Probleme: ich brauche mal eure Hilfe da es die Telekom nicht gebacken bekommt seit 3 Monaten und ich kurz vorm Kündigen stehe aber wegen des Monopols ich...
1,9TDI: Kaltlaufprobleme seit Nachrüst DPF: Hi zusammen, ich habe einen 3BG Bj. 2001 1,9TDI mit mittlerweile 190tkm, der immer problemlos lief und keine außerplanmäßigen...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Einige Fragen zum Passat: Hallo Community, habe mich grade frisch angemeldet hier und komme vom Polotreff.de Forum. Wie der Name schon sagt, fahre ich zur Zeit einen Polo...
Das Ende des freien Internets: Wer glaub der Titel sei dramatisch gewählt, sollte sich mal etwas genauer mit dem Thema auseinandersetzen. Das Gesetz zum Einrichten von...
Oben