Unglaublich, dass dies erlaubt ist....

Diskutiere Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Voll krass..... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 89,00.html Auf so eine Idee, kommt man auch nur als Opelfahrer :roll:
  • Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... Beitrag #1
rennic

rennic

Voll krass.....

Das ist alles erlaubt, bis auf die Nebelschlussleuchten mit blauen Gläsern auf dem Dach..

0,1020,1022287,00.jpg

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 89,00.html

Auf so eine Idee, kommt man auch nur als Opelfahrer :roll:

• Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... Beitrag #2
C

Christian

Tja Kreativität und Wahnsinn sind nahe bei einander.

@rennic
VW Fahrer sind auch nicht besser ;-)

• Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... Beitrag #3
L

LessIsMore

naja, solang se nich anfangen geld zu kassieren, gehts ja noch :)

• Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... Beitrag #4
S

Scholly

rennic schrieb:
Auf so eine Idee, kommt man auch nur als Opelfahrer :roll:

Fahr mal zu einem mittelmäßigen VW Treffen (so wie Luckau vor 5 JAhren in der MZA), da sind reihenweise solche (VW)Kisten rumgeeiert :eek:hmygod: .

• Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Ist ja schon ´ne Frechheit dass so Dinger mit ´nem Blitz überhaupt zugelassen werden :rofl:

• Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... Beitrag #6
L

LessIsMore

mensch, lasst den jungs doch den spaß

Thema:

Unglaublich, dass dies erlaubt ist....

Unglaublich, dass dies erlaubt ist.... - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
BKP Knistern/Ticken/ Motorraum: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahrzeug ist ein Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Laufleistung 160'000. Es Tickt/Knistert aus dem...
nasser Fußraum Beifahrerseite Passat CC: Hallo Zusammen, Langsam bin ich am verzweifeln. Ich hatte das Auto bereits mehrfach in der Werkstatt, da der Bodenbereich der Beifahrerseite...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Oben