TT5 Getriebe verlängern

Diskutiere TT5 Getriebe verlängern im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; suche jemanden der mir mein TT5 Getriebe verlängert da es mich nervt immer mit knapp 2.400U/min bei 130km/h bis 140km/h zu fahren ideal wären...
  • TT5 Getriebe verlängern Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
suche jemanden der mir mein TT5 Getriebe verlängert da es mich nervt immer mit knapp 2.400U/min bei 130km/h bis 140km/h zu fahren ideal wären meiner Meinung nach ca 200 bis 300U/min weniger

bei 160km/h bin ich eigentlich genau bei 2.900U/min und bei 230km/h ist Ende weil er dann bei 4.200U/min dreht :(

allerdings ist mir auch bewusst das die Elektronik mit angepasst werden muss wenn jemand irgendwelche Kontakte hat könnte er mir mal bitte bescheid geben

Thema:

TT5 Getriebe verlängern

TT5 Getriebe verlängern - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben