TT Ringe auf Hochglanz bringen

Diskutiere TT Ringe auf Hochglanz bringen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin, hab ne Frage zum oben genannten Thema: Wie einige Bochumer wissen, fährt eine Freundin von mir einen Audi TT. Nun möchte sie die...
  • TT Ringe auf Hochglanz bringen Beitrag #1
P

Passidriver

Moin Moin,

hab ne Frage zum oben genannten Thema:

Wie einige Bochumer wissen, fährt eine Freundin von mir einen Audi TT.
Nun möchte sie die Ringe an den Lüftungsdüsen und den Schaltkulissenrahmen auf Hochglang haben.

Wie kann man sowas am besten machen? Geht es auch do it yourself like oder doch lieber mit professionellem Gerät?
Sind für jeden Tipp dankbar. Auch für Firmenadressen.

MfG Andre

• TT Ringe auf Hochglanz bringen Beitrag #2
S

Scholly

Ringe und Rahmen ausbauen und verchromen lassen. Mehr Glanz geht dann wirklich nicht.
Adressen findeste bei google... oder hier irgendwo.
Vielleicht kann Dir auch der Alex weiterhelfen, der macht ja in Felgen(chrom) und kennt Hinz & Kunz :rofl: :top: .

• TT Ringe auf Hochglanz bringen Beitrag #3
P

Passidriver

Hmm, klingt nicht gerade billig, wird aber ja die Beste Methode sein.

Kann man vlt das auch selber machen??Irgendwie mit Schleifen und Polieren??Also davon so ein paar Marathon Tage einlegen??

• TT Ringe auf Hochglanz bringen Beitrag #4
S

Scholly

Klar kann man das auch selber machen. Ich weiß nur nicht, wie talentiert Du bei solchen Sachen bist. Schick doch einfach mal eine Preisanfrage an Peter Stücker, das ist derzeit einer der Besten in diesem Bereich (auch wenn noch solche Firmen wie k-tech genannt werden). Schau mal hier rein: www.peter-stuecker.de Und schau mal unter Referenzen... Ich habe von denen bis jetzt nur Lobgesang gehört!

• TT Ringe auf Hochglanz bringen Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Sind die nich aus lackiertem Kunststoff? :confuse:

• TT Ringe auf Hochglanz bringen Beitrag #6
EAH-Customs

EAH-Customs

Ne, die sind nicht aus Kunststoff. Hatte bei meinem TT auch vieles im Innenraum verchromen lassen. War garnicht so teuer. Sprich auf jedenfall mal mit Yakup Purut von www.chromwheel.de, der kann Dir bestimmt weiterhelfen. Er macht super Arbeit, ist sehr zu empfehlen.

Thema:

TT Ringe auf Hochglanz bringen

TT Ringe auf Hochglanz bringen - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben