Transport Neu-Ansbach - Dresden

Diskutiere Transport Neu-Ansbach - Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Fährt zufällig jemand in nächster Zeit diese Strecke und könnte mir was mitbringen? Ich zahle auch für den Transport. Einfach mal melden. Danke
  • Transport Neu-Ansbach - Dresden Beitrag #1
Honk

Honk

Fährt zufällig jemand in nächster Zeit diese Strecke und könnte mir was mitbringen?

Ich zahle auch für den Transport.

Einfach mal melden.

Danke

• Transport Neu-Ansbach - Dresden Beitrag #2
F

fleisch

Nur Transport oder geht auch abholen und verschicken?

• Transport Neu-Ansbach - Dresden Beitrag #3
Honk

Honk

Wenn du ne Golf 4 Recaro Sitzausstattung verschicken kannst gern.

• Transport Neu-Ansbach - Dresden Beitrag #4
Honk

Honk

Ist immer noch aktuell. :oops:

Thema:

Transport Neu-Ansbach - Dresden

Transport Neu-Ansbach - Dresden - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Oben