Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Transport Neu-Ansbach - Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Fährt zufällig jemand in nächster Zeit diese Strecke und könnte mir was mitbringen?
Ich zahle auch für den Transport.
Einfach mal melden.
Danke
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!!
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen,
ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor.
Soweit bin ich mit dem Auto...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!