Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung

Diskutiere Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; mhh, jetzt wo ich den thread sehe, fällt mir uff das ich den schon kenne...
  • Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #21
L

LessIsMore

mhh, jetzt wo ich den thread sehe, fällt mir uff das ich den schon kenne...

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung

Anzeige

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #22
F

falo

Bigfoodl schrieb:
mhh, jetzt wo ich den thread sehe, fällt mir uff das ich den schon kenne...

Wen? Den Trööt oder @VwRulez :rofl: :wink:

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #24
L

LessIsMore

wenn ich ehrlich bin, war ich auch etwas enttäuscht...denn nur auf dem foto von deinem avatar sieht das auto richtig gut aus... :(

aber mal was ganz anderes:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=32737348

der verkäufer benutzt meine bilder, kann ich ihn deshalb nicht verklagen?
es sind meine bilder und er nutzt sie jetzt, um einen höheren verkaufspreis zu erzielen!
fällt mir grad ein, weil wa letztens die diskussion hatten

sollte ich ihn verklagen, gewinn ich doch 100%-ig, oder?

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #25
S

Scholly

Sorry, hast Du schlechten Stoff geraucht? Brauchst Du soooo dringend Geld?

Du willst den Typen verklagen, der Dir Deine alte Karre abgekauft hat? Sei froh, das der Unfaller vom Hof ist und Du dafür auch noch Geld bekommen hast!

Wenn der so *** ist, Deine GROTTENSCHLECHTEN Fotos zu benutzen, dann ist er selber schuld. Wenn Du Dich daran aufgeilen kannst, schreib ihm ne mail, mit der Bitte um Bilderwechsel, alles andere ist maßlos überzogen.

Du hast se ja echt nicht mehr alle... :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: .

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #26
L

LessIsMore

*grins*
geld braucht man immer

k.a., aber nachdem wir letztens diesen silvias-kochbuch-typen diskutiert haben, dachte ich jetzt, dass man das hier auch anwenden könnte.
mal 600€/foto wär doch ganz nett :)

ihr meckert doch sonst auch immer, wenn fotos von euch nen anderer bei ebay missbraucht....

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #27
S

Scholly

Hast Du das gelesen? ...schreib ihm ne mail, mit der Bitte um Bilderwechsel, alles andere ist maßlos überzogen.

Mach ma, wenn Du Deine verka**ten Fotos mit den Profiaufnahmen aus dem Kochbuch vergleichst, grenzt das an Grössenwahn - aber das kennen wir ja. Dich wurmt es doch nur, weil der für die Unfallschleuder mehr Kohle kassieren will, als Du bekommen hast.

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #28
L

LessIsMore

mich wurmt da nix am preis...
als händler is ja klar, dass er nen höheren preis kriegen kann, da er ja gewährleistung gibt...und er sich mehr zeit beim verkauf lassen kann.

ich hab genug geld fürs auto gekriegt (unfall, teile-verkauf, auto-verkauf),
hab soviel raus am ende, dass ich den kaufspreis des passis vor 2 jahren wieder raus hab.

war ja nur sone idee von mir mit der klage, da das mit dem kochbuch-bildern ja eigentlich genau das gleiche ist und genau da hattest du auch argumentiert, dass der fotograf im recht ist. und jetzt bin ich halt der fotograf und somit auch im recht, also kannste mir ruhig den selben zuspruch geben, wie im anderen thread dem kochbuch-fotografen.

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #29
S

Scholly

Oh man, dan mahne den Verkäufer ab, nimm Dir nen Anwalt und zerre ihn vors Gericht. :eek:hmygod:

Warum ich so argumentiert habe, steht oben deutlich zu lesen. Am Ende ist das doch von Dir doch wieder nur heisse Luft um nichts... Nicht blöde rumlabern, sondern einfach mal handeln und dann berichten...

Ich hoffe, er kommt Dich dann mit seinen russischen Kollegen besuchen, ganz freundschaftlich natürlich
icon_fork.gif
.

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #30
W

WEBI

Scholly schrieb:
Ich hoffe, er kommt Dich dann mit seinen russischen Kollegen besuchen, ganz freundschaftlich natürlich
icon_fork.gif
.

BF Adresse müsste er ja in seinen Unterlagen finden :rofl:

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #31
L

LessIsMore

lol,
ich hab doch nich geschrieben, dass ich es tun werde...war nur nen gedanke...wegen der sache mit dem rezeptbuch...hab ick doch mehrmals geschrieben.
ging mir eher darum zu erfahren, ob auch in diesem fall das strafbar is was er macht, da ich es ja selbst albern finde...mir is es relativ egal, ob er die bilder benutzt oder nicht. sonst wär ich ja genauso XXXXX wie dieser kochbuch-typ

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #32
rennic

rennic

@BF: Deine Fotos wirken sich negativer auf den Verkauf aus, als wenn er eigene schießen würde :D So präsentiert man jedenfalls kein Auto :eek:hmygod:

Zu Deinen Bildrechten: Da Du mit ihm ein Geschäftsverhältnis (Autoverkauf) eingegangen bist, dürfte es schwer werden, dies nachzuweisen, dass Du ihm mündlich nicht doch die Zustimmung gegeben hast. Ist so ein Fall von "Aussage gegen Aussage". Mein Tipp: Lass es bleiben und lehne Dich zurück.

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #33
L

LessIsMore

ich lehne mich immer brav zurück ;)
nene, der typ war ja nett, wieso sollt ick ihm ans bein pissen.

war ja nur ne rein theoretische frage

naja, hätt icks auto im sommer verkauft, hätt ick sicher bessere fotos gemacht, aber so hab ich doch auch genügend geld für den unfaller gekriegt.
also wars doch gar nicht so schlecht mit den fotos ;)
klar, mich reißen die auch nich vom hocker, aber ich wollt das auto mit möglichst wenig aufwand loswerden.

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #34
Robin

Robin

FRITZ schrieb:
Würde mich jetzt nur interessieren, wie sich Chiptuning, Sportfahrwerk und die 18" auf diesen Preis auswirken?!?

Gar nich. Kannste alles wieder ausbauen. Weil wenns danach geht, würde meiner 10.000 bringen. (Gewinde, voll-Leder, Bi-Xenon, 3BG-Tacho, 3BG Technik ala 2003, S4 Bremse in Alu, Karosse verbreitert, Spurplatten, 16" Schmiede WR, 18" SR, Gruppe A, Motorkomplettumbau inkl Chip, MFD, Wechsler usw usw usw) Zahlt kein Mensch sowas. Und laut Berechnung wäre meiner ja noch nen 66/90 was ja auch laut Papiere nicht mehr so ist. Alles in allem nur Richtwerte. :wink:

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #35
S

Speedy0772

Bigfoodl schrieb:
der verkäufer benutzt meine bilder, kann ich ihn deshalb nicht verklagen?
es sind meine bilder und er nutzt sie jetzt, um einen höheren verkaufspreis zu erzielen!

sollte ich ihn verklagen, gewinn ich doch 100%-ig, oder?

Bevor man Bilder irgendwo einstellt einfach mit Wasserzeichen versehen. Quer übers Bild!

Oder wenn die Bilder nur verlinkt sind, einfach das Bild wechseln! :D

Was meinst Du wie der guggt, wenn auf einmal Bilder von einem Schrott-Passi zu sehen sind! Oder von irgendeinem Gullideckel o.Ä.! :rofl: :rofl: :rofl:

• Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung Beitrag #36
rennic

rennic

Speedy0772 schrieb:
!
Oder wenn die Bilder nur verlinkt sind, einfach das Bild wechseln! :D

Glaubst Du wirklich der ist so doof und läd sich die verlinkten Bilder nicht herunter? Und selbst Wasserzeichen, denkst Du das interessiert so einen? Du kannst ihn zwar dann theoretisch "überführen", aber das bringt Dir letztendlich außer Arbeit auch nicht viel.

Thema:

Tipp: Kostenlose Schwacke-Bewertung

Oben