Teile für Golf IV

Diskutiere Teile für Golf IV im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Keine Angst, bin net umgestiegen. Mein Cousin hat mich auf mein Brillenfach und den 1/2-Din Becherhalter des Golf IV angesprochen...
  • Teile für Golf IV Beitrag #1
T

till

Hallo!

Keine Angst, bin net umgestiegen.
Mein Cousin hat mich auf mein Brillenfach und den 1/2-Din Becherhalter des Golf IV angesprochen.
Passt das Brillenfach von ohne Airbag auch beim Golf?
Kann mir bitte jemand die Teilenummern und Preis für den Becherhalter und das passende Brillenfach geben?

Gruß,
Till

• Teile für Golf IV Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Brillenfach passt...

Becherhalter...welches baujahr denn? Ab 2002 wurde der Halter geändert...

• Teile für Golf IV Beitrag #3
M

martinz

brilenfach passt definitiv nicht - der golf hat kürzere angstgriffe als der passat.

mfg martinz

• Teile für Golf IV Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Hmm..dann hat unser Bora wohl nen Passat Dachhimmel :rofl:

• Teile für Golf IV Beitrag #5
M

martinz

als ich meine passat verkauft habe, hab ich natürlich alles nachträgliche ausgebaut (auch das brillenfach). verbauen wollte ich es dann in einem golf 4 bj. 2001 - es hat nicht gepasst weil der golf kürzere haltegriffe hat.

kann ja sein das der bora anders ist - owohl auch nur ein golf mit kofferraum. komisch............
schon auf den bildern ist erkennbar das der golf kürzere halter hat.

3B0 857 465 A Y20 Brillenfach, perlgrau (Passat 3B + 3BG, Beetle)
http://www.passatplus.de/umbauteile/bri ... enfach.htm

1J0-857-465-Y20 (Perlgrau) golf 4
http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?thr ... rillenfach

:wink: wissen - nicht annehmen............... :shocked:

mfg martinz

Thema:

Teile für Golf IV

Teile für Golf IV - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Austausch der Hauptscheinwerfer: Hallo liebe Community, ich stehe vor folgendem Problem und erhoffe mir, dass man mir hier helfen kann. Da ich alles andere als ein Profi beim...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Oben