Suche zu Sender / Empfänger

Diskutiere Suche zu Sender / Empfänger im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, event. habt ihr einen Tipp für mich. Suche einen mini Sender und Empfänger für meine Schidkröten. Möchte so einen kleinen Sender auf...
  • Suche zu Sender / Empfänger Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

event. habt ihr einen Tipp für mich.

Suche einen mini Sender und Empfänger für meine Schidkröten.

Möchte so einen kleinen Sender auf meinen Schidkröten befestigen die einen kleinen Pips oder so von sich geben wenn ich den Empfänger aktiviere.

Wenn ihr einen Link für mich hättet wo ich soetwas beziehen kann were Super!

Thema:

Suche zu Sender / Empfänger

Suche zu Sender / Empfänger - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Ich suche ein Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und hoffe die richtige Rubrik. Bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Passat Limousine, 3B , Passat...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Oben