suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena

Diskutiere suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gut. Dann passt das bei mir auch.
  • suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena Beitrag #21
Groesch

Groesch

Gut. Dann passt das bei mir auch.

• suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena Beitrag #22
Christoph

Christoph

@ honk

wow, das denn ich mal "platz"!!!!
sieht aber schon mal gut aus ;-)

• suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena Beitrag #23
Christoph

Christoph

da bei mir kein versand von internen mail möglich ist,..halt auf diesen weg!!!

@ sebastian

meld dich einfach, wenn du in gera halt machst, mi. (12.5) muss ich bis 14.30uhr arbeiten, fr. (14.5.) hätte ich sogar frein (wahnsinn)

@ daniel

sebastian will die woche den himmel holen, das geld müsste in 1-2 tagen bei dir sein

Danke euch zwei´n schon mal im vorraus.

gruss
christoph

Thema:

suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena

suche Transportgelegenheit für Himmel von Dresden nach Jena - Ähnliche Themen

Kann ein zwitscherndes Geräusch nicht lokalisieren: Hallo, bin neu hier und versuche nun mal hier ein Problem mit meinem Passat 3bg Variant mit Eurer Hilfe zu lösen. Zunächst aber die Daten zum...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Klimatronic Problem 3BG: Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat gar dasselbe Problem. Ich fahre einen 2.5er TDI 3BG EZ 2002. Im Dezember habe ich...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kofferraum Alarm??: Hallo! Da ich mit meinem Passat jeden Tag hochwertiges(oder auch normales) Werkzeug transportieren muss,leider nicht die möglichkeit einer Garage...
Oben