Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung

Diskutiere Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer vom Schlauch der Kurbelgehäuseentlüfung. Das Fahrzeug ist ein 2002er Seat Arosa 1.4 MPI/60PS. MKB ist...
  • Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag #1
el_grapadura86

el_grapadura86

Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummer vom Schlauch der Kurbelgehäuseentlüfung. Das Fahrzeug ist ein 2002er Seat Arosa 1.4 MPI/60PS. MKB ist AUD.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß

• Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag #2
ataridelta9

ataridelta9

Schick mir mal die FGN per PN!

• Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag #3
Honk

Honk

030 103 493 DB Entlüftungsschlauch ~ 12€ oder
030 103 474 Q Entlüftungschlauch ~ 23€

MKB AUD ist MJ 2003

• Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

hat der Bock denn schon eine Kurbelgeäusedurchlüftung? ist Ratsam bei dem bevor er im Winter einfriert

der Satz kostet knapp 100€ ist aber sein Geld wert da er dich vor einem Kurbelwellenschaden und damit einen kapitalem Motorschaden bewahrt

Thema:

Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung

Suche Teilenummer Seat Arosa Kurbelgehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben