Suche Sattler und noch einiges

Diskutiere Suche Sattler und noch einiges im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ich sag nur passat r36 studie ich hab mich in sie verliebt und deswegen ist mein diesel zum verkauf. interrieur will ich ledern lassen hab...
  • Suche Sattler und noch einiges Beitrag #1
S

steve_mcs

ich sag nur passat r36 studie

ich hab mich in sie verliebt und deswegen ist mein diesel zum verkauf.
interrieur will ich ledern lassen hab schon einige ideen dazu.

kennt wer nen sattler und kan mir kontaktdaten geben?

• Suche Sattler und noch einiges Beitrag #3
S

steve_mcs

ein mini dobermann *g*

schöne arbeit vor allem der black white golf

ich will ja den himmel in weiss ledern lassen und sitze entweder weiss schwar oder schwarz und rest geprägtes leder ;)

• Suche Sattler und noch einiges Beitrag #5
S

steve_mcs

ist das ein süßer scheisser ;)

ich hab ja ne tierhaarallergie, deswegen bartagamen, da werd ich mal bilder posten

Thema:

Suche Sattler und noch einiges

Suche Sattler und noch einiges - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben