Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg

Diskutiere Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So der Winter draußen ist zu :cry: nun wohne ich auch nicht auf dem Dorf wo ich mein Auto auch mal 2 Tage ohne Stoßstange stehen lassen konnte...
  • Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
So der Winter draußen ist zu :cry: nun wohne ich auch nicht auf dem Dorf wo ich mein Auto auch mal 2 Tage ohne Stoßstange stehen lassen konnte sondern in der Großstadt doch da ist das Problem wo am besten schrauben, basteln und probieren ohne jedes mal alles wieder direkt zusammen zubauen :? eine Garage muss her das steht fest

hab schon mal geschaut es gibt nichts kleines was bezahlbar wäre aber ohne Erfolg dabei bin ich aber auf was sehr schickes gestoßen was sich aber leider erst ab ca 8 Leuten rechnet hier der Link

http://www.immobilienscout24.de/5410612 ... 24EC=IS24&

würde mich freuen wenn wir wirklich 8 Leute oder auch gern mehr zusammen bekommen um gemeinsam zu schrauben

bin auch offen für andere Fahrzeuge und Marken

p.s.: ich wäre schon mal Kfz-Mechatroniker bei VW und Audi was vieles einfacher macht :)

• Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja aber eben alleine nicht zu unterhalten

• Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg Beitrag #4
L

lieberJAN

Hey Hallo,

schöne Hale, wenn es 8 Leute oder mehr werden, bin ich dabei :D

• Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
ja also keine Ahnung Stilsicher würde bestimmt auch noch mit machen

• Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Bin zwar kein echter Schrauber, aber in so´ner Gemeinschafts-Garage lerne ich bestimmt einiges dazu...
Wäre (bei entsprechender Beteiligung weiterer Interessenten) grundsätzlich mit dabei...

Thema:

Suche Mitstreiter für Garagengemeinschaft in Leipzig und Umg

Oben