Suche!!! hellblauen Passat aus NOL

Diskutiere Suche!!! hellblauen Passat aus NOL im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; War das Brad Pit im Passat,oder warum so ne üble Aktion? :D Wenn du ihn nicht findest kannst als trost ein Big Mäc reinziehen. :D Mach doch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #21
Greek

Greek

War das Brad Pit im Passat,oder warum so ne üble Aktion? :D Wenn du ihn nicht findest kannst als trost ein Big Mäc reinziehen. :D Mach doch eine Anzeige bei euch in der Regionalzeitung oder der VW Speed und VW Scene. :)

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #22
S

Susi

:) Ja ich werd mir was überlegen...

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #23
F

FrankWhite

willst jetzt beim mc dö übernachten oder was? :D
nimm halt nen job beim mc dö an und warte bis er irgendwann mal wieder vorbei kommt! ^^

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #24
H

Herbergsvater

FrankWhite schrieb:
willst jetzt beim mc dö übernachten oder was? :D
nimm halt nen job beim mc dö an und warte bis er irgendwann mal wieder vorbei kommt! ^^

...........mit einem Plakat in der Hand ich suche......................

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #25
S

Susi

Macht euch ruhig lustig

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #26
Greek

Greek

nicht vergessen zu schreiben wenn du suchst sonst kommen alle Apatzen an :D ............Mann im Blauen Passat mit getönten scheiben ringsrum.........Und wenn er kommt drückst du im eine gefüllte Apfeltasche in die Hand und fragst du:Willst du mit mir gehen? :)

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #27
I

Impulsa

Ich sehs schon kommen... Bald steht der ganze Mc D Parkplatz voller blauer Passi Limos.. :wink:
Aber wo sollte man (Frau) einen Mann der nen Passat fährt sonst finden, wenn die einzigen anhaltspunkte Blauer Passi und 2 Kinder sind?
Endweder hier, oder im.. Kindergartenforum!? :D

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #28
L

LessIsMore

naja, ich denke, dass evtl 5% aller passat-fahrer in irgendwelche i-net foren gehen...
und wenn die karre nichma getuned war, is die chance verschwindend gering, dass der hier rein geht...

aber susi, wenn du single bist und evtl jemanden kennenlernen willst, mach doch ma hier ne kleine annonce für dich :D

mh, "kannte" auch mal eine aus NOL, aber bei görlitz...jaaa, war seeehr nett :p

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #29
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Würde mal dort beim MC anfragen, ob du nicht ein Suche-Schild mit folgender Aufschrift an die Tür hängen darfst:

Ich suche dich. Wenn du am 26.06 um .... Uhr mit nem blauen Passat mit NOL-Kennzeichen und 2 Kindern hier warst und Blickkontakt mit ne netten jungen (bösen alten) Dame hattest, hinterlasse bitte deine Tel-Nr. beim Service-Personal im MC

Evtl. klappts ja.

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #30
Ghosty

Ghosty

Hab auch nen Passat mit NOL Nummernschild und bin auch manchmal da.

Leider ist mein Passat silber und ich bin nicht Single ausserdem hab ich keine Kinder :nana:

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #31
S

Susi

Ich glaub das dumme gerede könnt ihr euch sparen!!

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #32
F

FrankWhite

nimms mal nicht so persönlich @ susi!
für uns ist die story halt cool.........
wenn der mc dö keine 320 km von mir weg wär, dann wär ich heute schon mal vorbei gerollt! ;D

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #33
I

Impulsa

Wenn es einer wüsste hätte er aber mit Sicherheit geholfen!
UND, bei diesem thema kann kein Mod sagen:

"Benutz die Suchfunktion, thema hatten wir schonmal" (wär aber noch cooler gewesen)

Hat Susi nun eigendlich eine Premiere mit diesem Thread gemacht? :wink:

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #34
F

FrankWhite

wenn das so ist such ich voll die göttin mit kennzeichen wun tj 289 :)! honda civic in schwarz! :D

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #35
F

fusel

sowas fährt frau? :D

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #36
G

ge.ro

@Susi
ich habe auch 2 Kinder und zu McDoof fahren wir nur, wenn es nicht anders geht. Dies kommt bei uns meist nur an einem Donnerstag in Frage. Nach einem Zusatzunterricht auf dem Weg nach Hause.
Evtl. handelt der blaue Mann in der Limo ähnlich. Daher meine ich, dass Du eine größere Chance hast, wenn Du am selben Wochentag zur etwa selben Zeit wieder am selben Platz bist.
Da in Sachsen aber bereits Ferien sind, könnte sich der Zeitplan der Familie aber auch verschieben. Dann solltest Du es nach den Ferien nochmals versuchen.

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #37
B

buzztel

FrankWhite schrieb:
wenn das so ist such ich voll die göttin mit kennzeichen wun tj 289 :)! honda civic in schwarz! :D
Dann versuche es doch mal hier oder hier.
:nana: :rofl:

ge.ro schrieb:
Evtl. handelt der blaue Mann in der Limo ähnlich.
Ist da jetzt auch Alk im Spiel? :confuse: :D

• Suche!!! hellblauen Passat aus NOL Beitrag #38
K

kaschmidt

Da das hier nicht mehr zu einem vernünftigen Ergebnis kommen wird mach ich hier mal zu.

Falls der unbekannte das dennoch lesen sollte, kann er sich ja immernoch per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche!!! hellblauen Passat aus NOL

Suche!!! hellblauen Passat aus NOL - Ähnliche Themen

Suche Original VW Teilenummern für meinen 3Bg Variant: Hai. Da mein Servicemann beim Freundlichen leider für die nächsten 3 Wochen im Urlaub ist suche ich die Hilfe hier im Forum. Ich muss Ende Mai...
Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Teilenummer gesucht für Original Sportfahrwerk VW Passat 3bg: Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T (MKB: AWT) Comfortline mit Schaltgetriebe, Chrompaket, Xenon und...
Suche doppel din Naviceiver für passat variant 2/2013: hallo ich such auf ebay schon die ganzen tage einen guten naviceiver. in dem passat ist ein 315 navi eingebaut, leider ohne bluetooth. da ich...
schwere Elektronikprobleme bei Passat 3B Variant: Hallo Community, Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls ich den Betreff etwas schwammig gewählt habe, jedoch trifft es genau zu :|...
Oben