Suche guten Dellendoktor

Diskutiere Suche guten Dellendoktor im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Delle in der hinteren Beifahrertür und suche nun einen guten Dellendoktor. Kann mir jemand einen...
  • Suche guten Dellendoktor Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

ich habe seit letzter Woche eine Delle in der hinteren Beifahrertür und suche nun einen guten Dellendoktor.

Kann mir jemand einen zwischen Dortmund und Münster empfehlen?

Danke vorab.

edit by falo: Thema verschoben.

Thema:

Suche guten Dellendoktor

Suche guten Dellendoktor - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Brauche dringend hilfe: Hallo schönen guten tag ihr lieben ich suche jemanden aus dem Raum Dortmund der mir weiter helfen kann Fahre ein passat b6 Bekomme das Auto...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben