Suche Forumsmitglieder aus Halle, Leipzig und Umgebung

Diskutiere Suche Forumsmitglieder aus Halle, Leipzig und Umgebung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche interessierte Mitglieder, um sich evtl. eine gemeinsame Schrauberhalle in der Umgebung von Halle-Leipzig zu Mieten bzw zum...
  • Suche Forumsmitglieder aus Halle, Leipzig und Umgebung Beitrag #1
L

lieberJAN

Hallo,

suche interessierte Mitglieder, um sich evtl. eine gemeinsame Schrauberhalle in der Umgebung von Halle-Leipzig zu Mieten bzw zum Erfahrungsaustausch.

Thema:

Suche Forumsmitglieder aus Halle, Leipzig und Umgebung

Suche Forumsmitglieder aus Halle, Leipzig und Umgebung - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Schaltplan für CC, Typ 3cc: Hallo, ich habe mit meinem CC (EZL 04/2014, Diesel, 177 PS, DSG) elektrische Probleme. Der linke Rückfahrscheinwerfer geht nicht mehr aus, wenn...
Oben