Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon

Diskutiere Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Suche ein Fahrwerk für meinen 2008er Passat 3c Variant mit 2.0TDI 170 PS... Hab Bi Xenon drinne und find nur Fahrwerke wo drin steht "ohne...
  • Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon Beitrag #1
D

DerGop

Suche ein Fahrwerk für meinen 2008er Passat 3c Variant mit 2.0TDI 170 PS... Hab Bi Xenon drinne und find nur Fahrwerke wo drin steht "ohne Nieveauregulierung"
Weiß jemand wo ich da ein gutes und güntiges Teil herbekomme?
Will auch nur so 30 tiefer...Federn fallen raus weil meine Dämpfer hinten eh tot sind ;)

• Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Niveauregulierung hat nix mit Xenon zu tun

• Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon Beitrag #3
D

DerGop

ich dachte XD
Gut danke

• Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon Beitrag #4
N

negerlein

Das was du meinst ist die Automatische LeuchtWeitenRegulierung!

[by Philipp's iPhone]

Thema:

Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon

Suche Fahrwerk beim Variant mit Xenon - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben, leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke. Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
Fahrwerk für Permanentbeladung: Hallo Liebe Passat Fahrer ! Ich bin neu hier und echt angetan von dem Forum. Der Umgang gefällt mir, recht konstruktiv und vernünftig. Mein...
H&R monotube für variant: Guten Tag Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Heiße Christian bin 25 Jahre alt und habe nen 3c variant comfortline 2.0tdi bmp. Und...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
Oben