Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km

Diskutiere Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich suche jemanden bei dem ich mir mal den CC als 3.6L Variante angucken , probesitzen und ggf. eine kleine runde als Beifahrer mitfahren...
  • Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km Beitrag #1
C

CC_36

Hallo,

Ich suche jemanden bei dem ich mir mal den CC als 3.6L Variante angucken , probesitzen und ggf. eine kleine runde als Beifahrer mitfahren kann. Ich wäre auch bereit dafür über 100km zu fahren. Ich möchte halt nur wissen was ich möchte bevor ich zum Händler gehe.

Ich wohne in Bielefeld PlZ. 33615, wäre aber wie gesagt auch gerne bereit weiter zu fahren wenn meine bessere Hälfte und ich uns das Auto genau angucken können ohne das jemand neben mir steht der mir das Teil unbedingt verkaufen will. Um ein Gespräch was sinnvoll, richtig und falsch ist wird wenn möglich auch gebeten :D

PS. Ich bin nicht schmutzig, kein Dieb und gepflegt sowie höflich. Ich weiß das das Auto eine Menge Geld kostet und werde wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze meine Finger still halten und nur Ab&Zu fragen stellen wofür welche Knöpfchen sind ;)

Ich bedanke mich im Vorraus wenn sich jemand finden sollte!

Viele liebe Grüsse, Basti

edit by falo: Thema verschoben.

Thema:

Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km

Oben