Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung

Diskutiere Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, mein Bruder fährt dieses Auto. Leider hat er keine Unterlagen dazu gekriegt.Hauptsächlich geht es mir/uns um die Sicherungsbelegung. Habe...
  • Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung Beitrag #1
S

serial

Hi,

mein Bruder fährt dieses Auto. Leider hat er keine Unterlagen dazu gekriegt.Hauptsächlich geht es mir/uns um die Sicherungsbelegung. Habe schon gegooglt aber nix gefunden. Hoffe einer von euch kann mir vielleicht helfen. Mir würde es auch schon reichen wenn mir einer die Sicherung für den Kompressor(Luftfahrwerk) nennt und wo die ist.

Mfg Basti

• Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung

Anzeige

• Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung Beitrag #2
B

buzztel

Schon mal hier probiert? ;)

Thema:

Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung

Subaru Legacy Bj.97 Sicherungsbelegung - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Start stopp Fehler: Hallo, Ich habe meinen Passat Bj 2018 (Automatik) Anfang dieses Jahres gekauft. Ich habe seitdem Probleme mit der Start-Stopp-Technik. War auch...
Oben