Staubsauger für's Auto gesucht

Diskutiere Staubsauger für's Auto gesucht im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger für's Auto. Was kann man da nehmen? Marke, Modell? Ich habe eine 12V-Steckdose und die 220V-Dose an...
  • Staubsauger für's Auto gesucht Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger für's Auto. Was kann man da nehmen? Marke, Modell? Ich habe eine 12V-Steckdose und die 220V-Dose an der Mittelkonsole. Ich hab bei eBay einen gefunden mit 120W Leistung für die 12V-Dose. Die liegen so um die 20,- bis 30,-€, oder wieviel müßte man investieren?

• Staubsauger für's Auto gesucht Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Mystique schrieb:
Ich hab bei eBay einen gefunden mit 120W Leistung für die 12V-Dose. Die liegen so um die 20,- bis 30,-€, oder wieviel müßte man investieren?

Dann kannst du dein Geld auch direkt ins Klo spülen.

• Staubsauger für's Auto gesucht Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

dyson Dc31 aber der preis ist halt hoch!

• Staubsauger für's Auto gesucht Beitrag #4
The Stig

The Stig

Ich habe einen Industriesauger, gekauft bei der Norma. Geht recht gut soweit.
Ansonsten habe ich meinen Vorwerk, in Verbindung mit seinen ganzen Spezialdüsen und besonders dem Polsterboy ist Autosaugen fast schon vergnügen.

• Staubsauger für's Auto gesucht Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Und das paßt an die Dosen im Auto?

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Staubsauger für's Auto gesucht Beitrag #6
The Stig

The Stig

Geht's dir um einen Unterwegs Sauger?

Thema:

Staubsauger für's Auto gesucht

Staubsauger für's Auto gesucht - Ähnliche Themen

Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Problem mit Lichtabschalten bei Schalterstellung Auto: Hallo zusammen, mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass wenn das Licht auf Schalterstellung AUTO sich einschaltet bei Dunkelheit oder Tunnel es...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Erfahrung mit AUNA AUTO BASS BOX - AKTIV: Servus. Ich suche nen netten kleinen Sub (am liebsten aktiv) der die Bässe in meinem Vari unterstützen soll. Ich weiss das ich keinen Druck und ne...
29.-31.07.2011 VW Blasen auf dem Lausitzring:
Oben