Spurverbreiterung Variant ?

Diskutiere Spurverbreiterung Variant ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Welche Spurverbreiterung kann ich an der Hinterachse ohne Bearbeitung der Radkästen mit 7 1/2 x 17,ET 47,235/45/17 maximal fahren ?
  • Spurverbreiterung Variant ? Beitrag #1
P

Pit

Welche Spurverbreiterung kann ich an der Hinterachse ohne Bearbeitung der Radkästen mit 7 1/2 x 17,ET 47,235/45/17 maximal fahren ?

• Spurverbreiterung Variant ? Beitrag #2
K

kaschmidt

3B oder BG?
Am besten einfach selber nachmessen.
ne gerade Latte an den Reifen/Felge legen und oben am Radkasten nachmessen wieviel Platz noch ist.
Dann ca. 5mm für den Radkasten abziehen und du hast die Breite einer Platte,

• Spurverbreiterung Variant ? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

3C Karsten ;)

Aber gute Anleitung :top:

• Spurverbreiterung Variant ? Beitrag #4
K

kaschmidt

Da hab ich nicht drauf geachtet :oops:

Thema:

Spurverbreiterung Variant ?

Spurverbreiterung Variant ? - Ähnliche Themen

Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Passat B8 Variant 2,0TDI Felgen umrüsten von 16" (17") auf 18": Hallo Zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einer Felgenumrüstung von 16" auf 18" hat. Fahrzeugdaten: Passat B8 Variant 2,0 TDI...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Winterreifensatz mit Alufelgen: Verkaufe 4 Alufelgen Rial Milano - Titanium - in 7x17 ET 40 für u.a. Passat (eine hat leichte Kratzer) Montiert sind Conti Winterreifen TS 850...
Oben