Spritwahnsinn

Diskutiere Spritwahnsinn im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; so hab gerade den Knaller der Nation erlebt wie doof sind die eigentlich bei Shell? 1,55€ bei Shell und ca 300m hin ist eine HEM dort 1,42€ bei...
  • Spritwahnsinn Beitrag #561
MircoGT

MircoGT

so hab gerade den Knaller der Nation erlebt wie doof sind die eigentlich bei Shell? 1,55€ bei Shell und ca 300m hin ist eine HEM dort 1,42€ bei 13ct Unterschied ist klar wo man tankt wa

• Spritwahnsinn Beitrag #562
casa1887

casa1887

AW: Spritwahnsinn

Hab am Donnerstag für 1.56 Super voll getankt.. Bei Shell.. War nett, heut aber wieder für 1.68 :(

• Spritwahnsinn Beitrag #563
C

chesszocker

MircoGT schrieb:
so hab gerade den Knaller der Nation erlebt wie doof sind die eigentlich bei Shell? 1,55€ bei Shell und ca 300m hin ist eine HEM dort 1,42€ bei 13ct Unterschied ist klar wo man tankt wa

das hat mit "doof sein" nix am hut - preise werden nunmal vom zentralrechner gesteuert und bis die registriert haben, dass die konkurrenz (oft mals auf der anderen straßenseite bzw genau nebendran) günstiger ist, vergeht schon eine weile

• Spritwahnsinn Beitrag #564
Honk

Honk

MircoGT schrieb:

Na an der MARKEN Tanke. :p

• Spritwahnsinn Beitrag #565
MircoGT

MircoGT

ne Honk in dem Fall durfte es dann auch mal die HEM sein und dann nen Schuss Öl hinter her :D

• Spritwahnsinn Beitrag #566
N

Nighthawk

Hm, heute heißt es in den Medien: "Preissystem für Tankstellen wie in Österreich"... 1x erhöhen, aber mehrfach den Preis senken können.
Sehe ich das nur als pseudolösung? Denke mir einfach mal, dann wird morgens drastisch erhöht (auf 1,75€) und den tag über immer etwas günstiger, bis man wieder bei 1,65€ abends landet.
Somit wird es dadurch definitiv nicht besser, sondern wesentlich schlimmer denke ich. Was sagt ihr dazu bzw was können unsere Nachbarn darüber berichten?

• Spritwahnsinn Beitrag #567
S

serial

Oder es steigt dann NUR noch ein mal am Tag OHNE sinken und das TÄGLICH. Und einmal die Woche fällt er dann um das Fußvolk zu beruhigen ;)

MfG Basti

• Spritwahnsinn Beitrag #568
TONI W8

TONI W8

Heute SUPER+ für 1.709 € getankt.

• Spritwahnsinn Beitrag #569
MircoGT

MircoGT

uih das ist mal ne Hausnummer ich hab noch 35l Diesel mal sehen wie weit ich komme, aber normal ist das alles nicht mehr

• Spritwahnsinn Beitrag #574
2

2slow4u

diesel 1.44 heute bei einer tanke wars gleich aus =P und super 1.59

• Spritwahnsinn Beitrag #576
InFLiCT

InFLiCT

Auch zu Ostern war es schon recht günstig. Das soll mal einer verstehen

• Spritwahnsinn Beitrag #577
concept-x

concept-x

Bei uns ist Super immer noch bei 1,72€ :|
Bin mal gespannt wann wir die 2 davor stehen haben.

• Spritwahnsinn Beitrag #578
2

2slow4u

also diesel hier immer so von 1.46-1.55 .... LPG auch schon bei 83 cent ...

• Spritwahnsinn Beitrag #579
concept-x

concept-x

Bei uns geht noch LPG = 78 Cent. Ist immerhin noch fat 1€ Weniger als Benzin.

• Spritwahnsinn Beitrag #580
disi77

disi77

mhhh. ich trau mich garnicht zu sagen :

1.49 Super an meiner Tanke in Östereich ;)

Thema:

Spritwahnsinn

Spritwahnsinn - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Probleme mit CM/DM: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines CC Bj 11/15 mit 184 PS Diesel Nun habe ich ein Problem mit dem Radio. 1. woran erkenne...
Volltanken geht nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit den letzten 2 Tankungen folgendes Phänomen festgestellt: Vorletzte Tankung: - Diesel war sehr günstig und...
Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider! Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen! Meine Frage wäre, was gehört an...
Treibstoff Qualitäten: Hey, ich würde gerne mal wissen was ihr wo und wie so Tankt. Was für Erfahrungen habt ihr mit *günstigem* Sprit "Freie Tanke" und mit etwas...
Oben