Spritwahnsinn

Diskutiere Spritwahnsinn im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus Christoph Na das lässt sich ja sehen, das sind ja fast die Preise, die wir vor 20 Jahren hatten. :clap: Oder waren hier nur zur...
  • Spritwahnsinn Beitrag #501
moonracer

moonracer

Servus Christoph

Na das lässt sich ja sehen, das sind ja fast die Preise, die wir vor 20 Jahren hatten. :clap:
Oder waren hier nur zur Eröffnung die Preise halbiert?

Bin mal gespannt, ob in D der Aldi auch mal Tankstellen aufmacht.

• Spritwahnsinn Beitrag #502
saftpresse

saftpresse

Ja die niedrigen Preise haben leider nur einen Tag gehalten :cry:
Die anderen Firmen wollten Hofer/Aldi die Eröffnung etwas vermiesen und sind mit dem Preis darunter gefahren und so hat sich das aufgeschaukelt.

Heute so knapp bei 95 Cent der Liter Super (immer noch billig) die anderen - weiter weg verlangen 1,15 Euros

• Spritwahnsinn Beitrag #503
saftpresse

saftpresse

So heut wiedermal an der Tankstelle vorbeigefahren - 2 mal geschaut ob ich mich eh nicht verlesen habe - Blinker gesetzt und vollgetankt.

Ja bei 0,88 € der Liter Super 95 was bleibt einem da anderes übrig. :D Sehr zum Leidwesen von euch in Deutschland muss ich sagen 20 km weiter ist das Preisniveau auch bei uns bei 1,13 € pro Liter.

Da kann man nur sagen weiter so !!

• Spritwahnsinn Beitrag #504
P

Passi 20V

Das sind ja Preise bei euch :shocked:

Das wär ein Traum...
Ich hab gestern vollgetankt für schlappe 1,25 , das war aber auch nur ein Montagspreis an der Tanke. Heute waren es schon wieder 1,29 ...

Kannst du nach Regensburg nicht mal nen Tankzug voll Super mirbringen :D

• Spritwahnsinn Beitrag #505
moonracer

moonracer

Wollte nur noch sagen, dass ich heuer noch nie über 1€ pro Liter (naja ich weiß, ihr redet über super) Diesel getankt habe.

Der Preis liegt in der Tschechischen Republik beim Diesel zwischen 85 und 95 cent....

Da ich oft beim Prüfen an der Grenze bin, tank ich natürlich im Ausland. :D

• Spritwahnsinn Beitrag #506
E

echeverri

Es ist schon merkwürdig, dass man in Deutschland für alles mehr bezahlen muss. Der Staat scheint aber auch ganz gut mitzuverdienen und die Einführung des E10 Sprits macht die anderen Sorten auch nicht gerade günstiger, geschweige denn, dass kaum noch jemand weiß, was er tanken soll.

http://www.finanzcheck.de/portal/news-detail/189

• Spritwahnsinn Beitrag #507
cck

cck

Am Freitag vollgetankt, zwar Diesel aber trotzdem für 1,40€/L

• Spritwahnsinn Beitrag #508
Tom

Tom

Wenn es euch jetzt schon zu teuer ist, wartet mal ab, denn:
Der Ölpreis wird in den nächsten Monaten die $150 Marke pro Barrel knacken und nächstes Jahr der $200 Marke je Barrel verdammt nahe kommen - sich also verdoppeln.

Da sich die Spritpreise nicht äquivalent zu den Rohölpreisen entwickeln, werden sich diese wohl mehr als verdoppeln bis nächstes Jahr.
Und nein, das ist kein Sarkasmus meinerseits.

• Spritwahnsinn Beitrag #509
concept-x

concept-x

1,699€/L Super

Na wer bietet derzeit mehr also 1,699€ / Lfür E5.
Bin mal gespannt wann wir die alte 5 DM erreichen die die grünen immer haben wollten.
:flop:

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Spritwahnsinn Beitrag #510
InFLiCT

InFLiCT

Re: 1,699€/L Super

diesel heute früh 1,529 € ... :cry:

• Spritwahnsinn Beitrag #511
ataridelta9

ataridelta9

Ich denk mir inzwischen auch: "Wer verar***t uns hier?"

In den letzten drei Jahren sind die Spritpreise um über 35 cent gestiegen, das ist echt nur noch abnormal.
Ich glaub ich hol mir wieder nen 35i VR6 und fahre E85 für 85cent den Liter.

Das war schön da zu tanken:
billig_spritq94zn.jpg

• Spritwahnsinn Beitrag #512
L

LessIsMore

die Aufregung is albern...

strom, wasser, nahrung...alles wird brav teurer und wegen Sprit wollt ihr euch jetzt aufregen? :p

Ok, meiner Meinung nach, dürfen se sinnlose Sachen wie Alk, Zigaretten und Kaffee endlos besteuern und Geld abgreifen, dafür aber die wichtigen Sachen des Lebens erleichtern

• Spritwahnsinn Beitrag #513
InFLiCT

InFLiCT

wenn man 800km die woche fährt darf man sich glaub ich schon mal aufregen....

• Spritwahnsinn Beitrag #514
concept-x

concept-x

Solang alle dran verdienen wird glaub nie was erleichtert,vorallem nix was man täglich braucht. :evil:

• Spritwahnsinn Beitrag #515
P

Passi 20V

Bigfoodl schrieb:
die Aufregung is albern...

strom, wasser, nahrung...alles wird brav teurer und wegen Sprit wollt ihr euch jetzt aufregen? :p

Ok, meiner Meinung nach, dürfen se sinnlose Sachen wie Alk, Zigaretten und Kaffee endlos besteuern und Geld abgreifen, dafür aber die wichtigen Sachen des Lebens erleichtern

Wieso Steuern? Glaubst du immer noch das Märchen mit der Steuer beim Sprit? Ich schon lange nicht mehr.

Mich regt das ehrlich gesagt tierisch auf weil ich so oder so immer fahren muss und mein Gehalt hat sich leider nicht im gleichen Maß erhöht...

• Spritwahnsinn Beitrag #516
Matthias

Matthias

Super am Freitag abend 1,729 in München. Gestern abend in CZ 1,429. Auto randvoll gemacht, bei der nächsten Fahrt nehme ich wieder nen Kanister mit.

Matthias

• Spritwahnsinn Beitrag #517
P

p3ng

Bundis brauchen sich nich aufregen. die dürften mit der Bahn kostenlos fahren, Auto is purer Luxus :p

hab gestern auch bei Shell für 1,50€/L vollgetankt. selbst nach Polen lohnt sich von Südwest-Berlin nicht mehr. da wollense bei Shell auch schon 1,40€ fürn Diesel. die 200km fährste dabei nicht mehr rein. Den Verschleiß noch nichtmal mitgerechnet.
ich denke mal Spritklau wird demnächst wieder groß in Mode kommen.

aber aufregen bringt doch in dem JA-Sager-Staat eh nix ;)
und wir ehrlich sind, ist das doch ein "Luxus-Problem". schaut euch mal um in Europa. oder vll noch weiter. uns hier in Deutschland geht es doch noch super gut !! ;)

des deutschen liebstes Kind is das Auto. und deswegen lässt er sowas auch mit sich machen!

• Spritwahnsinn Beitrag #518
InFLiCT

InFLiCT

p3ng schrieb:
Bundis brauchen sich nich aufregen. die dürften mit der Bahn kostenlos fahren, Auto is purer Luxus :p

!

Von wem hast du denn den Müll? Fwdl vllt aber ein Saz bekommt genau nichts bezahlt

• Spritwahnsinn Beitrag #519
ataridelta9

ataridelta9

1,55€ (Super 95) hab ich gerade getankt bei Aral. :top:

• Spritwahnsinn Beitrag #520
P

p3ng

hahaha okay. Mein Fehler Micha. Hab grad mal gegoogelt. Bin davon ausgegangen, das Bundis immer kostenlos Bahn fahren dürfen! ^^

Thema:

Spritwahnsinn

Spritwahnsinn - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Probleme mit CM/DM: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines CC Bj 11/15 mit 184 PS Diesel Nun habe ich ein Problem mit dem Radio. 1. woran erkenne...
Volltanken geht nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit den letzten 2 Tankungen folgendes Phänomen festgestellt: Vorletzte Tankung: - Diesel war sehr günstig und...
Luftfahrwerk/Airride im 3C Variant, was muss gemacht werden?: Hallo Liebe Airrider! Hab mir mal so ein wenig in den Kopf gesetzt eventuell nen Airride bei mir zu verbauen! Meine Frage wäre, was gehört an...
Treibstoff Qualitäten: Hey, ich würde gerne mal wissen was ihr wo und wie so Tankt. Was für Erfahrungen habt ihr mit *günstigem* Sprit "Freie Tanke" und mit etwas...
Oben