Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-)

Diskutiere Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ... ein tolles Geschoss für Puristen :top: http://www.gumpert.de
  • Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #1
C

c6-individual

... ein tolles Geschoss für Puristen :top:

http://www.gumpert.de

gal3.jpg

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #2
F

FRITZ

hehe...hat da jemand grad Kabel1 geschaut??!? ;-)

Zwar schick schnell aber nicht mein Geschmack (-> www.koenigsegg.com Der CCX ;-))

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #3
L

LessIsMore

Heftig der Sound. hab mir grad das werbevideo angeschaut

nur einen fehler hat das Auto.

es gehört nicht mir :-(

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #4
C

c6-individual

FRITZ schrieb:
hehe...hat da jemand grad Kabel1 geschaut??!? ;-)
Jo :clap: .

Der Koenigsegg CCX ist auch nicht übel - nur nicht made in germany.

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #5
F

FRITZ

@c6 stimmt, der Koenigsegg is nicht made in germany, aber "zum Glück" fehlt mir das nötige Kleingeld um mir den Kopf darüber zu zerbrechen, welchen Supersportler ich mir für meine Sonntagsausflüge kaufe... :-D

apropos Supersportautos: Wer sich dafür interressiert, für den hab ich nen Tipp! Top Gear auf BBC ( www.bbc.co.uk/topgear )! Witzige Sendung und tolle Filme von tollen Autos. KOmmt leider nur in GB aber auf http://www.finalgear.com/shows/topgear/ kam man sich die einzelnen Folgen runterladen...einfach mal reinschauen, is für mich die beste Autosendung wo gibt!!! ;-)

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #6
R

Rodriguez

von vorne find ich den schon fett... aber hinten find ich diese Windbleche unten dran n bissel blöd

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #7
C

c6-individual

Rodriguez schrieb:
von vorne find ich den schon fett... aber hinten find ich diese Windbleche unten dran n bissel blöd

Bei den angepeilten Fahrleistung macht das Blech ein wenig Sinn :wink: .

Höchstgeschwindigkeit: max. 360 km/h
Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,0 sek
Beschleunigung 0 – 200 km/h: 8,9 sek

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #8
L

LessIsMore

ach quatsch C6 ;-)
ohne das Blech wärs nen Flugzeug ;-)

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #9
C

c6-individual

Bigfoodl schrieb:
ohne das Blech wärs nen Flugzeug ;-)
:top: Wenn ich mich nicht irre, hatte der die Bleche sogar früher seitlich dran - Apollo 13 :rofl: :rofl: :rofl: .

• Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) Beitrag #10
L

LessIsMore

:clap: :rofl: :clap:

dann wissen wa ja, wie nen ausflug an die ostsee enden würde ;-)

Thema:

Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-)

Sportwagen APOLLO - der Osten gibt Gas :-) - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
1.9 TDI Gas Annahme im unteren drezahlbereich: Was kann es sein das bei meinem Passat 3B5 Variant 1.9Tdi Frontantrieb mit dem Motorcode AVG und der 110ps Maschine bei niedriger Drehzahl bis...
Oben