Silvesterparty in DD

Diskutiere Silvesterparty in DD im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand eine Ahnung, ob & was heute Abend in der Innenstadt von DD geplant ist? Feuerwerk an der Semperoper o.ä.? Bin heute Abend in Drsden...
  • Silvesterparty in DD Beitrag #1
C

c6-individual

Hat jemand eine Ahnung, ob & was heute Abend in der Innenstadt von DD geplant ist? Feuerwerk an der Semperoper o.ä.? Bin heute Abend in Drsden eingeladen und wollte nicht den ganzen Abend auf dem Balkon rumstehen :roll: .

Also: Was ist offiziell geplant in der Forumstadt???

@ all

Guten Start ins neue Jahr und auf das die guten Vorsätze über den 01.01.2007 hin halten :wink: .

• Silvesterparty in DD Beitrag #3
C

c6-individual

:top: ...DANKE für den Hinweis / Link, das klingt ja sehr gut!

Thema:

Silvesterparty in DD

Silvesterparty in DD - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Nockenwellenpositionssensor g40: Hallo Freunde, bin neu hier und hab direkt mal ne frage. es geht um meinen Passat 3c variant bj 2007 motorcode BMR 125kw. Pumpe düse. 245000km...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben