A
Anonymous
Gast
Mir ist grad auf gefallen das in meiner Signatur was fehlt, ist das ein Bug? Hatte da alle 3 Auto's drin, jetzt ist nur noch der Passat.
Vermutlich waren die anderen 2 Autos irrelevant10. Signaturen
Signaturen sollten kurz und knapp sein. Unnötig lange Signaturen (z.B. mit vielen Leerzeilen) werden gegebenenfalls bearbeitet.
Zulässig ist ein Spruch oder sonstiger, möglichst einzeiliger Text, sowie Links zur einer Website und/oder 1 Banner.
Nicht zulässig sind animierte Gifs und Grafiken, welche die regulären Banner Dimensionen von 468x60 Pixeln oder die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.
relax_baby schrieb:das Forum hier wird ja so langsam so schlimm wie das andere....
Meiner Meinung nach wären z.B Ford, Renault oder Toyota in der Signatur eines PASSATFORUMS einfach irrelevant. Da ich aber nicht weiß welche Fahrzeuge du noch mit aufgelistet hattest, war das auch nur eine Vermutung.Mystique schrieb:....warum sollten Autos in einem Auto-Forum irrelevant sein?
Und derartige Reaktionen sind ja nun absolut kindisch...Mystique schrieb:OK, wo kann ich meinen Login löschen? Kann das ein Admin bitte machen, ich mag nicht mehr.