Signatur gekürzt

Diskutiere Signatur gekürzt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Mir ist grad auf gefallen das in meiner Signatur was fehlt, ist das ein Bug? Hatte da alle 3 Auto's drin, jetzt ist nur noch der Passat.
  • Signatur gekürzt Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Mir ist grad auf gefallen das in meiner Signatur was fehlt, ist das ein Bug? Hatte da alle 3 Auto's drin, jetzt ist nur noch der Passat.

• Signatur gekürzt Beitrag #2
L

Largo

Regeln für das Forum gelesen?

10. Signaturen

Signaturen sollten kurz und knapp sein. Unnötig lange Signaturen (z.B. mit vielen Leerzeilen) werden gegebenenfalls bearbeitet.
Zulässig ist ein Spruch oder sonstiger, möglichst einzeiliger Text, sowie Links zur einer Website und/oder 1 Banner.
Nicht zulässig sind animierte Gifs und Grafiken, welche die regulären Banner Dimensionen von 468x60 Pixeln oder die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.
Vermutlich waren die anderen 2 Autos irrelevant

• Signatur gekürzt Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

das Forum hier wird ja so langsam so schlimm wie das andere....

• Signatur gekürzt Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

relax_baby schrieb:
das Forum hier wird ja so langsam so schlimm wie das andere....

Was soll uns diese Antwort sagen? Es wurde gegen die Regeln des Forums verstoßen und dementsprechend eingegriffen. Ich denke auch, dass der TE damit kein Problem hat. Im Endeffekt ist nix passiert, alle zufrieden. Damit ist dieser Kommentar total überflüssig.

• Signatur gekürzt Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Die Signatur war nicht zu lang, man kann auch gar nicht mehr machen als die 255 Zeichen und warum sollten Autos in einem Auto-Forum irrelevant sein?

OK, wo kann ich meinen Login löschen? Kann das ein Admin bitte machen, ich mag nicht mehr.

• Signatur gekürzt Beitrag #6
L

Largo

Mystique schrieb:
....warum sollten Autos in einem Auto-Forum irrelevant sein?
Meiner Meinung nach wären z.B Ford, Renault oder Toyota in der Signatur eines PASSATFORUMS einfach irrelevant. Da ich aber nicht weiß welche Fahrzeuge du noch mit aufgelistet hattest, war das auch nur eine Vermutung. ;)

• Signatur gekürzt Beitrag #7
B

buzztel

Mystique schrieb:
OK, wo kann ich meinen Login löschen? Kann das ein Admin bitte machen, ich mag nicht mehr.
Und derartige Reaktionen sind ja nun absolut kindisch...

• Signatur gekürzt Beitrag #9
L

Largo

Wegen einer Signatur??? Na wenn man sonst keine Sorgen hat...

Thema:

Signatur gekürzt

Signatur gekürzt - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
thermostat: Hallo, mein Passat erreicht nur noch 80 Grad, auf der Autobahn weniger. Wenn ich an einer Ampel stehe oder im Stau eventuell die 90 Grad. Nun...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben