Schriftzug auf der Frontscheibe

Diskutiere Schriftzug auf der Frontscheibe im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Tach, Ich werd mich in der Sache auf jeden Fall nochmal schlau machen. Und euch allen Bescheid sagen was dabei (TÜV) rausgekommen ist. Danke...
  • Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #41
Matthesbad

Matthesbad

Tach,

Ich werd mich in der Sache auf jeden Fall nochmal schlau machen.
Und euch allen Bescheid sagen was dabei (TÜV) rausgekommen ist.
Danke für all eure Anmerkungen und Kommentare auch wenn manche nicht so toll waren, GESCHMÄCKER sind eben verschieden.

Gruss Matthes

• Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #42
Tom

Tom

Auch wenn der TÜV ein OK geben sollte (was ich nicht glaube), solltest du dir bewusst sein das du, wenn es hart auf hart kommt, das Nachsehen hast. Wenn sich herausstellt, dass der Aufkleber beim Unfall deine Sicht behindert hat, bekommst du von der Versicherung nix.
Wenn dir das bewusst ist und du dennoch mit dem Aufkleber rumfähst wünsche ich dir (ohne jegliche Ironie) viel Freude damit. Wenn es dir gefällt, bitte.
SO schlecht sieht es nicht aus. ;)

• Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #43
Peppi

Peppi

@Matthes

Also ich find den Print ziemlich geil. Hatte meinen da früher auch. Mittlerweile ist er aber gewandert,
weil leider jeder Drops so umhergefahren ist...

Bild

Bis jetzt, und ich fahr schon seit weit über nem jahr mit sowas rum, hatb mich da noch keiner angehalten.
Und wenn ist das auch nich das Problem, dann wird der eben vor Ort abgerissen.
ABER.... Da haben leider alle die dagegen sind Recht, wenn nen Unfall passiert und das in irgend ner Weise
in Verbindung gebracht werden kann, zahlt die Versicherung keinen Pfennig. Ähhh Cent natürlich.
Das hält mir mein Vater ständig vor, der Versicherungsverkäufer is. :blahblah:

• Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #44
Tom

Tom

So ist das ja auch nicht unbedingt im Sichtfeld des Fahrers und von daher nicht unbedingt vergleichbar. Auf diese Weise ist das vielleicht sogar zulässig.

• Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #45
Freakazoid

Freakazoid

Bigfoodl schrieb:
es ist auch verboten seine rückleuchten rot zu machen @ freak
dein rückfahrscheinwerfer leuchtet nicht mehr alles richtig aus.
du könntest kinder übersehen und hunde und und und

... und warum machste es trotzdem? ;-)

das gleiche is es bei seinem aufkleber.

1. Meine RL waren schon immer rot..bis auf das Rückfahrfeld!
2. Is mir egal was der wie ausleuchtet...ICH HAB NE PDC!!! Ich könnt mein Fenster auch zuschweißen hinten..das würde NICHTS ändern!
3. Hinkt der Vergleich doch gewaltig, ne verdeckte Sicht nach vorn mit ner an meinem Auto nicht wichtigen Sicht nach hinten :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
4. Hab ich nie gefragt wie ich mit "illegalen" Sachen über Tüv komme, ICH weiß das es nicht erlaubt ist..und ICH werde nicht versuchen den Tüv zu bestechen...da bau ich die vorher aus....

• Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #46
Tom

Tom

BF hat aber nicht unrecht.

Am Ende schränkt der Aufkleber die Sicht weniger ein, als ein paar alte, schmierende Scheibenwischer während Regen. ;)

• Schriftzug auf der Frontscheibe Beitrag #47
Peppi

Peppi

Also, ich muss sagen mich hat der noch nie gestört, auch nich wo ich den quer in der scheibe hatte.
Aber verboten ist auch meiner. Es darf mittlerweile nur noch in den Sonnenschutzkeil geklebt werden.
Aber wenn du dir überlegst in nem BMW Z4 oder so zu sitzen, hast du so viel motorhaube vor dir,
das du noch weniger siehst wie mit dem ollen Aufkleber

Thema:

Schriftzug auf der Frontscheibe

Schriftzug auf der Frontscheibe - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
8x18 Omanyt Eintragung: Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, ich war heute das erste Mal mit meinem Passat beim TÜV und schon gab es die ersten Probleme. Leider scheinen die Räder nicht...
Oben