B
buzztel
Scholly schrieb:Schöngeistebayaner
:top: :top: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Scholly schrieb:Schöngeistebayaner
Freakazoid schrieb:Er meinte wohl eher Kinder vorm Auto..die dann von der Schrift verdeckt werden...
Wenn es erst mal zum Unfall gekommen ist, und der Gutachter
feststellt das der Aufkleber da nicht sein darf.
Dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken.
Man bekommt vieles über den Tüv egal mit welchen Mitteln.
Ich mein, die einen Sagen es ist doch "nur" ein Aufkleber !!! Aber wenn hinterher
die Versicherung nicht bezahlt ist das Geheule groß. Und dann werd ich euch auf
die Schulter klopfen und sagen "hey, was den los, ist doch nur nen Aufkleber "
Scatha schrieb:Die Haftpflicht wird vermutlich erstmal zahlen - und danach holen die sich von dir jeden Zehntel-Cent wieder, sei es wegen grober Fahrlässigkeit oder wegen der erloschenen BE....und wenn es die nächsten 20 Jahre dauert...
Das ist doch wie mit allen Sachen - einer hats vorgemacht und alle rennen dem "Trend" hinterher. Früher wars der gute PIONEER-Aufkleber und jetzt halt sowas. Wems gefällt... Nur die sinnlose Diskussion über TÜV verstehe ich nicht - es ist verboten - Ende und fertig. Wer totzdem so rumfährt muß halt u.U. mit den Konsequenzen leben und soll bloß dananch nicht jammern, wenn dumm gelaufen ist.Murdock schrieb:Wie kann man sich nur eine so große Schrift unten auf die Frontscheibe machen.
Seit wann schreibt sich Kassel mit Groß A am Anfang...? :clap:.Es würde also schon reichen, das e und das A zu entfernen. Dann stände allerdings da: "VW Schmied assel" Naja.. :rofl:
Das letzte Bild zeigt sehr schön, daß der Fußweg reichlich verdeckt wird. Wenn da ein Hund oder eine Katze läuft, ist sie platt.
Das wird er ja nun verstanden haben... Ist nun sein Bier, was er draus macht.Murdock schrieb:Aber das willst Du eh nicht wahrhaben. Für den TÜV muß es auf alle Fälle ab, da führt kein Weg dabei.
... :confuse: Geschmack macht einsam und ist immer noch individuell! Lasst ihn doch jetzt, wenn es ihm gefällt ist doch alles ok und gesagt.Was findest Du nur so toll daran, sieht doch tatal abartig aus?