P
Passat-B6
Phänomenal!
Mein Schotte schickte mir eine Mail, wo man anhand der lust auf Schokolade auch das tatsächliche Alter herausbekommt. Natürlich war ich erst skeptisch, aber siehe da - es hat funktioniert!
Lustig, und so läuft's:
Schritt 1:
Nenne eine Zahl (zwischen 1 und 10), die beschreibt, wie oft du in der Woche Lust auf Schokolade verspürst!
Schritt 2:
Multipliziere diese Zahl mit 2!
Schritt 3:
Addiere 5!
Schritt 4:
Multipliziere das Ergebnis mit 50!
Schritt 5:
Wenn du dieses Jahr schon Geburtstag hattest, dann addiere 1759, wenn nicht, addiere 1758!
Schritt 6:
Subtrahiere nun die vierstellige Jahreszahl deines Geburtsjahres!
Du erhältst eine dreistellige Zahl!
Die erste Ziffer entspricht deinem wöchentlichen Schokoladenwunsch, die letzten beiden Ziffern entsprechen deinem Lebensalter.
:clap:
Mein Schotte schickte mir eine Mail, wo man anhand der lust auf Schokolade auch das tatsächliche Alter herausbekommt. Natürlich war ich erst skeptisch, aber siehe da - es hat funktioniert!
Lustig, und so läuft's:
Schritt 1:
Nenne eine Zahl (zwischen 1 und 10), die beschreibt, wie oft du in der Woche Lust auf Schokolade verspürst!
Schritt 2:
Multipliziere diese Zahl mit 2!
Schritt 3:
Addiere 5!
Schritt 4:
Multipliziere das Ergebnis mit 50!
Schritt 5:
Wenn du dieses Jahr schon Geburtstag hattest, dann addiere 1759, wenn nicht, addiere 1758!
Schritt 6:
Subtrahiere nun die vierstellige Jahreszahl deines Geburtsjahres!
Du erhältst eine dreistellige Zahl!
Die erste Ziffer entspricht deinem wöchentlichen Schokoladenwunsch, die letzten beiden Ziffern entsprechen deinem Lebensalter.
:clap: