SchokoladenALTERSrechner

Diskutiere SchokoladenALTERSrechner im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Phänomenal! Mein Schotte schickte mir eine Mail, wo man anhand der lust auf Schokolade auch das tatsächliche Alter herausbekommt. Natürlich war...
  • SchokoladenALTERSrechner Beitrag #1
P

Passat-B6

Phänomenal!
Mein Schotte schickte mir eine Mail, wo man anhand der lust auf Schokolade auch das tatsächliche Alter herausbekommt. Natürlich war ich erst skeptisch, aber siehe da - es hat funktioniert!
Lustig, und so läuft's:
Schritt 1:
Nenne eine Zahl (zwischen 1 und 10), die beschreibt, wie oft du in der Woche Lust auf Schokolade verspürst!
Schritt 2:
Multipliziere diese Zahl mit 2!
Schritt 3:
Addiere 5!
Schritt 4:
Multipliziere das Ergebnis mit 50!
Schritt 5:
Wenn du dieses Jahr schon Geburtstag hattest, dann addiere 1759, wenn nicht, addiere 1758!
Schritt 6:
Subtrahiere nun die vierstellige Jahreszahl deines Geburtsjahres!

Du erhältst eine dreistellige Zahl!
Die erste Ziffer entspricht deinem wöchentlichen Schokoladenwunsch, die letzten beiden Ziffern entsprechen deinem Lebensalter.

:clap:

• SchokoladenALTERSrechner Beitrag #2
S

Simson

Lol :D :D :D

bei mir stimmt es, es kommt genau 0018 raus ^^

Gruß
Simninja

• SchokoladenALTERSrechner Beitrag #4
Groesch

Groesch

Paßt
Wie der A**** auf den Eimer :wink:

• SchokoladenALTERSrechner Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Japp..passt..531 :rofl:

Thema:

SchokoladenALTERSrechner

SchokoladenALTERSrechner - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Werksgarantie oder "Kulanz": Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und ein Problem mit meinem Passat 1.6 FSI, EZ 16.03.2007. Den Wagen habe ich als 1/2-Jahreswagen...
Ori Fahrt VW Club Wuppertal: Einladung zur 2. Orientierungsfahrt 2009 des VW GOLF CLUB WUPPERTAL Liebe Autofahrergemeinde, es ist mal wieder soweit! Wir laden Euch herzlich...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben