Schildkröten gehege

Diskutiere Schildkröten gehege im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Sehr SCHÖÖÖÖÖÖN Chris :top: , da bekomme ich auch gleich Lust auf den Bau einer Gartenvogeliere. Das würde unseren kleinen bestimmt auch gut...
  • Schildkröten gehege Beitrag #21
S

Scholly

Chris-Drago schrieb:
Hier sind die letzten Bilder vom Gehege 8) Es ist jetzt alles so fertig.

Sehr SCHÖÖÖÖÖÖN Chris :top: , da bekomme ich auch gleich Lust auf den Bau einer Gartenvogeliere. Das würde unseren kleinen bestimmt auch gut gefallen

Chris-Drago schrieb:
Aber deine Familie wird ja auch wieder größer jetzt :wink:

Ist schon... und wir wollen es nicht missen.

• Schildkröten gehege Beitrag #22
C

Chris-Drago

Danke dir Scholly!

muss noch auf deinen Beitrag anworten. Das schlimme ist das , das ich jetzt noch nebenbei mein auto eine Baustelle ist zum 3 mal :-( Das es mal aufhören kann frag ich mich.

was ist eine Gartenvogeliere?????

• Schildkröten gehege Beitrag #23
hübschi

hübschi

Chris-Drago schrieb:
Danke dir Scholly!

muss noch auf deinen Beitrag anworten. Das schlimme ist das , das ich jetzt noch nebenbei mein auto eine Baustelle ist zum 3 mal :-( Das es mal aufhören kann frag ich mich.

was ist eine Gartenvogeliere?????

Scholly meint das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Zimmervoliere

Nur halt im Garten. :wink:

• Schildkröten gehege Beitrag #24
S

Scholly

Richtig Steve, es gibt da gaaaanz tolle Sachen auch in optischer Hinsicht. Mein Favorit ist die hier :top: :

• Schildkröten gehege Beitrag #25
C

Chris-Drago

Danke Hübschi!

Scholly@ ned schlecht :O Hast du auch vöegel daheim? Das ist schon was geiles. Wir haben sowas hier im Kurpark. Hast du auch vögel? Oder willst du dir welche zulegen ?

• Schildkröten gehege Beitrag #26
S

Scholly

Nee, mit Federvieh hab ich nix am Hut, aber Vögeln ist ok ;-).
Hehe, Spass beiseite. Mir schwebt soetwas als Aussenterra im Garten für die Bartagamen vor. Das spart im Sommer imens Licht-/ Wärmekosten und ist für die Tiere ideal. Mal schauen, wo ich soetwas für einen vernünftigen Preis erstehen kann. Selber machen wäre auch ok, nur sind die Materialkosten höher, als wenn man sowas komplett kauft. Ich wollte für meine Eltern, also für deren künftigen Hund, eine Hundehütte bauen - hab es aber nach kurzer Überschlagsrechnung gleich wieder verworfen... Am Ende war eine komplett fertige XL-Hütte mit Spitzdach und wunderschöner Verarbeitung wesentlich günstiger, als ich für das Material alleine bezahlt hätte.

• Schildkröten gehege Beitrag #27
C

Chris-Drago

Aber da musst du ja die ganzen die gittersachen feiner machen oder? Sosnt sind die kleinen weg. Ich habe da Gehege oder besser gesagt mein papa hat es mit Palettenholz gemacht, das wir immer bekommen. Also Materialkosten waren fast null.

Thema:

Schildkröten gehege

Schildkröten gehege - Ähnliche Themen

Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Öldruck ..: Hi zusammen, altbekanntes Thema bei den 1.8t, gibt ne Menge Threads zu, aber nicht meine Frage: Hab vor 2 Wochen auf einmal das magische...
Oben