Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern

Diskutiere Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich versteh jetz aber immernoch nicht warum du dich da dran aufhängst :? (nicht böse gemeint)
  • Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern Beitrag #21
B

Blue-Passat

Ich versteh jetz aber immernoch nicht warum du dich da dran aufhängst :?
(nicht böse gemeint)

• Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern Beitrag #22
Claudius

Claudius

Ich hänge mich nicht daran auf, das is mir nur aufgefallen, einen Vorteil hat es ja nicht, dass man jetzt einen Scheinwerfer pro Seite weniger hat.

• Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern Beitrag #23
Foxx

Foxx

Die neuen Scheinwerfer finde ich persönlich nicht schlecht, die Lichtausbeute ist richtig gut.
Xenonlinse ist für normales abblendlicht und bei Fernlicht, bzw. Lichhupe öffnet die Klappe hinter der Linse. Das Xenonaufblendlicht ist zudem viel Heller als Halogen.

Thema:

Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern

Scheinwerfer bei den Neuen aus dem VW/Audi Konzern - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben