Schaumis kurze Vorstellung

Diskutiere Schaumis kurze Vorstellung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum! Ich fahre leider noch keinen Passat, da bin ich ja noch auf der Suche. Ich komme aus dem Schaumburger Land zwischen Hannover...
  • Schaumis kurze Vorstellung Beitrag #1
S

Schaumi

Hallo Forum!

Ich fahre leider noch keinen Passat, da bin ich ja noch auf der Suche.

Ich komme aus dem Schaumburger Land zwischen Hannover und Minden und fahre eine T4 Caravelle TDI, welche unsere Familienkutsche ist. Natürlich wurde an dem Bussi auch einiges gemacht :wink:

Ansonsten schaut doch mal bei uns rein, es ist jeder willkommen !!!

http://www.t4forum.de

Gruß,
Schaumi[/url]

• Schaumis kurze Vorstellung

Anzeige

Thema:

Schaumis kurze Vorstellung

Schaumis kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben