RNS510 im Raum Unna codieren

Diskutiere RNS510 im Raum Unna codieren im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo , Ich bin seit 14 Tagen stolzer Beseitzer eines Passat3C mit MFD2 DVD und würde jetzt gern das RNS510 einbauen. Nun habe ich in diversen...
  • RNS510 im Raum Unna codieren Beitrag #1
L

lonly

Hallo ,

Ich bin seit 14 Tagen stolzer Beseitzer eines Passat3C mit MFD2 DVD und würde jetzt gern das RNS510 einbauen. Nun habe ich in diversen Foren gelesen, das man dann einiges codieren muss (PFSE, Soundsystem, ...). Nun meine Frage, gibt es hier in der Nähe jemanden der das für ein kleines Endgeld kann, mein :D weigert sich.

Vielen Dank :top:

• RNS510 im Raum Unna codieren Beitrag #2
T

till

Frag mal den Karsten Schmidt (Username: "kaschmidt"), der kann das auf jeden Fall.
Da er wie ich aus Iserlohn kommt, ist das für dich ja "umme Ecke" :top:

• RNS510 im Raum Unna codieren Beitrag #3
L

lonly

Hallo,

vielen Dank, ich werd Ihn gleich mal anschreiben.

:)

Thema:

RNS510 im Raum Unna codieren

RNS510 im Raum Unna codieren - Ähnliche Themen

Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
DLA nachcodieren bei Passat B8 BJ 2015: Guten Tag zusammen, mich fahre einen Passat B8, BJ 2015, mit LED High und dynamischem Kurvenlicht. VZE, ACC (Frontkamera) st vorhanden. Ich...
Oben