RIAL Lugano 19er

Diskutiere RIAL Lugano 19er im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Grüß euch, ich bin kurz davor mir die schwarzen Rial Lugano für meinen 3C Limo. zu kaufen. Nun, eine Frage und zwar gibts die Felge (19Zoll) ja...
  • RIAL Lugano 19er Beitrag #1
R

RedAlert

Grüß euch, ich bin kurz davor mir die schwarzen Rial Lugano für meinen 3C Limo. zu kaufen. Nun, eine Frage und zwar gibts die Felge (19Zoll) ja mit verschiedenen ETs (32, 40, 45), nun welche passen da am besten?

- Bereifung: 235/35/19/8,5J
- Passat 3C Limo., mocca-ant., 140ps 2.0TDI Highline

Danke euch.

lg

• RIAL Lugano 19er Beitrag #2
C

Cassius

ET40 wirst am wenigsten Probleme bekommen, je nach Tieferlegung. Mit der ET 32 wirds anch aussen sehr eng werden.

mfg
nils

• RIAL Lugano 19er Beitrag #3
J

jaypee3BG

Guck mal im Scirocco Forum da sind einige Original VW-Sätze zu haben...

• RIAL Lugano 19er Beitrag #4
H

huso

Ich werde evtl. die Lugano Felge in 18zoll ET 32 nehmen (mit einer Tieferlegung 30/30) meint ihr das es passt?

evtl. sollen hinten noch Distanzscheiben, wenn noch eine genügende freigängigkeit des reifen da ist.

Thema:

RIAL Lugano 19er

RIAL Lugano 19er - Ähnliche Themen

VW Lugano Felgen 8jx19 ET41auf 3BG?: Hallo Passatfreunde. Passen Originale VW Lugano Felgen in 8x19 ET41 auf einen Passat 3bg Variant? Bereifung ist 235/35 R19. Wäre klasse wenn...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
3bg Bj 2001: Fahre einen Passat kombi highline 1.8T 3bg Bj 2001. Habe mir Orginal Audi a8 felgen 8,5J ×19 H2 ET 45 mit 255/40 reifen gekauft. Passen...
Passat 3C Variant und Original VW 19" Lugano-Felgen: HiHi liebe Gemeinde, ich habe jetzt Stunden damit zugebracht das Internet zu durchsuchen, sowie auch das Forum hier und komme auf...
Rad Reifen Kombination ?: Moin, Moin Ich möchte meinem Passat 3C (Limo) eine kleine Frischzellenkur verpassen unter anderem ein paar neue Schuhe, daher meine Frage ist...
Oben