Reifenverschleis zu hoch, Passat 3,2 variant

Diskutiere Reifenverschleis zu hoch, Passat 3,2 variant im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ruf mal bei Abt an und sag denen das VW ein Motorupdate gemacht hat, und dein Auto jetzt nicht mehr fährt.....
  • Reifenverschleis zu hoch, Passat 3,2 variant Beitrag #21
A

Andre78pc

Ginger2001 schrieb:
ja haben die und jetzt ist es kapuut da geht garnichts ´mehr die werksatt ist eh scheiße die besteht nur aus lehrlingen die keinen plan haben.. das steuergerät muss neu und noch was anderes , das kommt mir dann so auf 3000€ und das nur, weil die zu dumm sind.. für das geld, was ich schon in das auto gesteckt habe hätte ich mir auch gleich nen r36 kaufen können der wäre noch günstiger geworden als mein jetziges auto und besser.. :)

Ruf mal bei Abt an und sag denen das VW ein Motorupdate gemacht hat, und dein Auto jetzt nicht mehr fährt.....

• Reifenverschleis zu hoch, Passat 3,2 variant Beitrag #22
Ginger2001

Ginger2001

ich hab da jetzt mal angerufen und die meinten die können da auch nichts machen, sie sagten,dass das mal passieren kann und da der chip schon über zwei jahre alt ist könenn sie eh nichst machen haben die gesagt, jetzt bleib ich wohl auf meinen kosten sitzen,aber das geht schon ich habe jetzt meinen pferdeanhänger verkauft weil meine tochter nicht mehr reitet, habe dafür noch 5000€ bekommen und davon bezahl ich das dann. ich finde es aber trotzdem scheiße das hätten die von abt mir auch sagen können das sowas passieren kann.. :(

Thema:

Reifenverschleis zu hoch, Passat 3,2 variant

Oben