Rattern bei starker Rechtskurve in voller Fahrt

Diskutiere Rattern bei starker Rechtskurve in voller Fahrt im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ja, ich fahr heftig durch ne rechtskurve bzw einfach nur schnell, dann ratterts extrem links vorne. hab nen 3c kombi, bmp mit dsg und h&r...
  • Rattern bei starker Rechtskurve in voller Fahrt Beitrag #1
T

TDI-Passi

Ja, ich fahr heftig durch ne rechtskurve bzw einfach nur schnell, dann ratterts extrem links vorne.

hab nen 3c kombi, bmp mit dsg und h&r twin-tube. ist bis anschlag unten. jetzt hab ich es mal auf country höhe gedreht weil ich dachte das die antriebswellen zu lang sind, aber ist immernoch da...

kann mir jemand sagen was es noch sein kann ?

Thema:

Rattern bei starker Rechtskurve in voller Fahrt

Rattern bei starker Rechtskurve in voller Fahrt - Ähnliche Themen

Sportslinefahrwerk Reifen schleifen und instabiles Fahren: Moin Mein 2008er Variant macht mir mal wieder Kummer. Seit einiger Zeit höre ich von hinten ab und an (wenn 2 Personen auf der Rückbank sitzen...
News vom Wörthersee: 270 PS starke Golf R Cabriolet-Studie: Cruiser: Offener Golf R schon im Drehzahlkeller mit voller Kraft Starke Optik: Wörthersee-Debüt des Golf R Concept 16793Wolfsburg / Reifnitz...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Volkswagen R GmbH Kompetenzzentrum für sportliche Automobile: Volkswagen R GmbH – das Kompetenzzentrum für sportliche und exklusive Automobile Experten der Volkswagen R GmbH konzipieren Faszination auf...
Oben