Radlager 3C Hinten

Diskutiere Radlager 3C Hinten im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich muss nach 193.000 gefahrenen km jetzt die Radlager bei meinem Passat an der Hineracse wechseln, hat jemand die Anzugsmomente für die...
  • Radlager 3C Hinten Beitrag #1
G

Gisbert41

Hallo,

ich muss nach 193.000 gefahrenen km jetzt die Radlager bei meinem Passat an der Hineracse wechseln, hat jemand die Anzugsmomente für die Schraube mit der die Radnabe befestigt wird?

Gruss
Gisbert

Thema:

Radlager 3C Hinten

Radlager 3C Hinten - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben