Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9

Diskutiere Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen liebes Forum! Da ich in den nächsten Tagen meinen Passat Variant B6 1.9 TDI bekomme, möchte ich diesen anfangs auch gleich etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9 Beitrag #1
Z

zestfully

Guten Morgen liebes Forum!

Da ich in den nächsten Tagen meinen Passat Variant B6 1.9 TDI bekomme, möchte ich diesen anfangs auch gleich etwas verschönern. Geplant ist eine Tieferlegung und neue/schöne Felgen.

Bei der Tieferlegung habe ich an 50/40 gedacht - ich denke mal, dass ich mit dieser Tiefe noch problemlos in jede Tiefgarage komme bzw. auch sonst mit dem Auto nicht eingeschränkt bin, oder?! Es sollte nämlich nach wie vor ein Alltags-/bzw. Familienauto bleiben.
Weiters wollte ich fragen, welche Felgen- bzw. Reifenkombination an diesem Passat möglich ist, ohne irgendwelche Arbeiten an der Karosserie vornehmen zu müssen?!
Was sind die max. Dimensionen laut Typenschein (hab das Auto leider noch nicht)?

VIELEN DANK für eure Hilfe und liebe Grüße aus Klagenfurt/Wörthersee

Chris

• Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9

Anzeige

• Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9 Beitrag #3
F

falo

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9

Rad-/Reifenkombination Passat B6 (3C) Variant 1.9 - Ähnliche Themen

VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
Passat CC RS5 20" Felgen !?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Passat CC gekauft. Natürlich möchte ich auch bei diesem Auto ein paar kleine...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI 4motion - neue Bremsen?: Hallo liebe Passatfahrer und -schrauber, bin neu hier und will/muss bei meinem 12/2002er-Kombi demnächst mal Bremsscheiben und -belege tauschen...
Passat 35i Variant VR6 19" Räder: Hallo also vornweg bin neu und falls es so ein thema schon gibt bitte einfach verschieben. Fahre einen Passat 35i Variant VR6 und brauche nun...
Oben