R 36 Federn

Diskutiere R 36 Federn im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo passen die r36 Federn in meinen Passat 3c variant 2.0 Diesel 170 ps. Bj 08. Und was macht es an der Tieferlegung aus. MfG Jens.
  • R 36 Federn Beitrag #1
B

Batmann75

Hallo passen die r36 Federn in meinen Passat 3c variant 2.0 Diesel 170 ps. Bj 08.
Und was macht es an der Tieferlegung aus.

MfG Jens.

• R 36 Federn

Anzeige

• R 36 Federn Beitrag #2
Z

zwei0

VA müsste passen, HA weiß ich jetzt nicht genau. Die Tieferlegung liegt gegenüber den normalen Serienmod. bei
ca.20-25mm, gegenüber dem sog. normalen VW Sp.fwk. sind es ca. 10mm mehr an Tieferlegung. Nimm lieber ein
paar Eibach Federn (ca.30mm), sind günstig, sehr harmonisch mit kaum Komforteinbußen und auch einfacher einzutragen.

• R 36 Federn Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Passat 3c variant 2.0 Diesel 170 ps. Bj 08.

Leider reichen diese Angaben nicht aus, deine jetzigen Federn zu bestimmen.
Daher kann keiner sagen, wie man sie ersetzen kann.

• R 36 Federn Beitrag #4
Z

zwei0

aus dem Grund habe ich auch empfohlen besser die Eibach Federn zu nehmen, die entsprechen ca. der Tieferlegung
des R36. Es wird sehr wahrscheinlich keine Vergleichbaren geben, alleine schon wegen den unterschiedlichen Motoren
und Allradantrieb.

• R 36 Federn Beitrag #5
S

Selina

hallo,
möchte mich hier nun mal gern mit einklinken. Ich möchte auch gern meinen Passat variant tiefer legen, ist zwar schon ein sportline aber es fehlt noch etwas.
Meine dringende Frage dazu, ich habe bereits schon 156tsd km runter (diesel), muss ich dann auch schon die Dämpfer wechseln? bin da echt am verzweifeln....reichen 30mm aus? hätte mir fast 40mm geholt..bin nun ziemlich unsicher....nen hoppelauto hatte ich schon mal, so etwas möcht ich nie wieder....aber etwas aus der Masse raus stechen möcht ich schon...und ein boot sieht echt uncool aus....fahre 17 zoll möchte dann mal auf 18 zoll aufrüsten, ich denke 19 wird too much, sobald man mal ein paar personen mehr mitnimmt.....

<danke euch>
LG

Thema:

R 36 Federn

R 36 Federn - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
Kaufberatung Passat B7: VW Passat 2.0 TDI 170 PS BJ 03.2012 280.000 einiges wurde schon neu gemacht. Finger weg oder kaufen? Preis 5000€
Oben