I
infuso
Habe ich bis jetzt nicht erlebt. Unser Nachbar stinkt, dass es nach Großbrand riecht und wenn man mit dem Hund geht, dann riecht man fast jeden Kamin in den Straßen :flop:
genau!NiclDouble7 schrieb:da macht er's Feuer falsch oder brennt irgendwelchen Mist
Ganz schön egoistisch, es soll auch Nachbarn geben, die abends noch einmal lüften wollen :roll:Freakazoid schrieb:Aber auch wenn's Riechen sollte wär es mir egal, sind auch nicht die einzigen die nen Kamin hier haben![]()
gagduS schrieb:Ein Kamin ist schon eine echte Höllenmaschine :lol:
Aber jetz mal im Ernst, ich finde du übertreibst ein wenig. Gibts nicht andere sachen in der Gesellschaft über die es sich mehr lohnt drüber aufzuregen ?
Freakazoid schrieb:Was würde das Land nur ohne solche Leute wie dich machen...
infuso schrieb:Freakazoid schrieb:Was würde das Land nur ohne solche Leute wie dich machen...
Pass mal auf, ich möchte eben kein Rauch in der Wohnung haben und das ist mein gutes Recht!! Und wir sind hier nicht auf einem Osterfeuer :roll: :roll: :roll:
Freakazoid schrieb:infuso schrieb:Freakazoid schrieb:Ich auch nicht, daher läuft mein Kamin vernünftig...wenn deine Nachbarn Müll verbrennen oder nen scheiß System haben ist das nicht meine Schuld...daher lass ich mich nicht mit Leuten vergleichen die son scheiß machen...also scher nich alle über einen Kamm