T
trucky
Sag ich doch, Essen kann nichts.....und morgen muss ich da durch :cry:
KayBee schrieb:Innerorts sind Blitzer übrigens erst ab 12 km/H über dem Richtwert aktiv ;-)
Freakazoid schrieb:Durch Essen fahren kann man...oder ebend nicht...ich fahr quer durch Essen schneller als durch den ganzen Rest vom Pott...
Es liegt immer dran was man kennt und wo man sich auskennt...die schlimmsten Städte sind für mich Düsseldorf und Köln...
Doch, doch ist so. Ich fahre auch nicht Strich irgendwas, sondern fast immer 10-20 km/h mehr und jeden Tag habe ich unzählige Idioten im Kofferraum hängen. Wenn ich dann noch an so ein paar Kandidaten hier aus der Gegend denke, dir mir pausenlos oft negativ auffallen, dann kann so eine Aktion gerne 1-2 mal die Woche stattfinden. Ich muss auch immer grinsen, wenn jemand in einen Blitzer rauscht :lol:gagduS schrieb:Weiß ja nicht wo du da wohnst aber kann ich mir nicht vorstellen. 5-10 km/h mehr sehen wir jetz mal nicht als drüber an da der Tacho eh immer etwas weniger anzeigt..infuso schrieb:hält sich doch kaum jemand ans Tempolimit.
socom7 schrieb:Und jeder der was anderes behauptet... träumt ruhig weiter es geh NUR ums Geld
socom7 schrieb:KayBee schrieb:Innerorts sind Blitzer übrigens erst ab 12 km/H über dem Richtwert aktiv ;-)
Darum ist innerorts der Tempomat ja auch immer auf 60 gestellt![]()
![]()
Freakazoid schrieb:Ich seh das Problem nicht im zu schnell fahren sondern eher im Linksspurschleichen und Oberlehrer spielen...
Hat auch bei mir auch geklapptFreakazoid schrieb:Fotofrei auf Arbeit, ma sehen ob das nachher auch so gut klappt![]()
Das stimmt leider nicht generell, kann dir ein Knöllchen zeigen mit 4 km/h über Richtwert nach Toleranzabzug, insgesamt also 7 km/h drüber... :roll:KayBee schrieb:Innerorts sind Blitzer übrigens erst ab 12 km/H über dem Richtwert aktiv ;-)
1xAllrad-immerAllrad schrieb:Das stimmt leider nicht generell, kann dir ein Knöllchen zeigen mit 4 km/h über Richtwert nach Toleranzabzug, insgesamt also 7 km/h drüber... :roll:KayBee schrieb:Innerorts sind Blitzer übrigens erst ab 12 km/H über dem Richtwert aktiv ;-)