Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Sag ich doch, Essen kann nichts.....und morgen muss ich da durch :cry:
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #201
T

trucky

Sag ich doch, Essen kann nichts.....und morgen muss ich da durch :cry:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #203
Freakazoid

Freakazoid

Durch Essen fahren kann man...oder ebend nicht...ich fahr quer durch Essen schneller als durch den ganzen Rest vom Pott...

Es liegt immer dran was man kennt und wo man sich auskennt...die schlimmsten Städte sind für mich Düsseldorf und Köln...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #204
Björn

Björn

Tja das Rheinland hat schon seine Tücken, da muss man schon wissen wann und wo man langfährt.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #205
T

trucky

Freakazoid schrieb:
Durch Essen fahren kann man...oder ebend nicht...ich fahr quer durch Essen schneller als durch den ganzen Rest vom Pott...

Es liegt immer dran was man kennt und wo man sich auskennt...die schlimmsten Städte sind für mich Düsseldorf und Köln...

Das Problem ist das du mit einen Anhängerzug von 18,75m länge und 40t Gewicht leider nicht Schleichwege fahren kannst!

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #207
Freakazoid

Freakazoid

Aber selbst das versuchen etliche LKW...erst gestern wieder beobachtet...

Heut ist Donnerstag, das heißt Wochenende in Sicht :D

Auf auf und davon ;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #208
Freakazoid

Freakazoid

Fotofrei auf Arbeit, ma sehen ob das nachher auch so gut klappt :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #209
I

infuso

gagduS schrieb:
infuso schrieb:
hält sich doch kaum jemand ans Tempolimit.
Weiß ja nicht wo du da wohnst aber kann ich mir nicht vorstellen. 5-10 km/h mehr sehen wir jetz mal nicht als drüber an da der Tacho eh immer etwas weniger anzeigt..
Doch, doch ist so. Ich fahre auch nicht Strich irgendwas, sondern fast immer 10-20 km/h mehr und jeden Tag habe ich unzählige Idioten im Kofferraum hängen. Wenn ich dann noch an so ein paar Kandidaten hier aus der Gegend denke, dir mir pausenlos oft negativ auffallen, dann kann so eine Aktion gerne 1-2 mal die Woche stattfinden. Ich muss auch immer grinsen, wenn jemand in einen Blitzer rauscht :lol:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #210
I

infuso

socom7 schrieb:
Und jeder der was anderes behauptet... träumt ruhig weiter es geh NUR ums Geld

Ist doch egal, niemand muss schnell fahren und dann braucht er auch nichts bezahlen und wer sich halbwegs ans Limit hält und max 15 zu schnell ist, bezahlt wenig bis gar nichts.

socom7 schrieb:
KayBee schrieb:
Innerorts sind Blitzer übrigens erst ab 12 km/H über dem Richtwert aktiv ;-)

Darum ist innerorts der Tempomat ja auch immer auf 60 gestellt ;) ;)

Eben und wer dann bezahlen muss, hat schlicht Pech gehabt.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #211
Freakazoid

Freakazoid

Ich seh das Problem nicht im zu schnell fahren sondern eher im Linksspurschleichen und Oberlehrer spielen...

Hatte heut morgen son Fall...zieht ein Astra mit 85 auf die linke Spur...und bleibt da obwohl rechts kein Auto ist...hab dann einmal Lichthupe gemacht (was sogar im Gesetz erlaubt ist) und was macht der? Schaltet den Warnblinker ein...anstatt sich ans rechtsfahrgebot zu halten...

Er wurde dann von etlichen rechts überholt...und nur weil er meint links fahren wäre toll

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #212
I

infuso

Freakazoid schrieb:
Ich seh das Problem nicht im zu schnell fahren sondern eher im Linksspurschleichen und Oberlehrer spielen...

Die sind natürlich noch schlimmer, stimme ich dir zu aber niemand muss mit 140 und mehr über eine Bundesstraße bügeln. Ich schiebe auch richtig Hass auf Linksfahrer, gehe sogar soweit, dass die Strafen dafür drastisch erhöht werden müssen und auch Innerorts sollte es da Bußgelder hageln. Ich weiß, dass das Innerorts erlaubt ist, sehe da aber keinen Grund sinnlos links zu gurken. Am besten sind die, die mit 47 links fahren und einen mit 46 überholen müssen und dadurch alles blockieren :flop: :roll: Noch schlimmer sind nur noch die Radfahrer :roll:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #213
K

KayBee

Re: AW: Quatsch , Tratsch und Laberrei

Falls du die Rennrad-Fahrer meinst:

Schon mal mit 40-50 Klamotten über einen Radweg gefahren? Ob geteert oder nicht ist egal, die sind immer schlecht. Die kann ich gut verstehen und finde es auch total Ok, jedes Mofa fährt langsamer und darf auf die Strasse.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #214
I

infuso

Ich meinte generell aber die Rennradler setzen allen noch die Krone auf. Dann muss man eben langsamer fahren oder bestehst du mit dem AUto auch auf 50/100, wenn die Straße das nicht hergibt? :roll:

Allerdings meinte ich eher die Kandidaten die ohne Licht fahren, kein Fahrrad ohne StVO Zulassung haben, auf Gehwegen fahren, am Zebrastreifen nicht absteigen und Autos die Vorfahrt nehmen usw.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #215
P

Passi 20V

Freakazoid schrieb:
Fotofrei auf Arbeit, ma sehen ob das nachher auch so gut klappt :D
Hat auch bei mir auch geklappt :D Und nicht mal eines dieser dämlichen Teile gesehen...
Das kann aber auch am Regen liegen, die sollen mit ihren Lasern so richtig schön nasse werden :D

@KayBee
Radfahrer gehören auf den Radweg, wenn dieser vorhanden ist. Oder fährst du auf dem Gehweg weil gerade die Straße so schlecht ist?

Wenn dem Rennradfahrer die Radwege zu schlecht ist, muss er langsamer fahren oder schieben.
Oder hast du schon mal versucht auf Kopfsteinpflaster 200 zu fahren?

Außerdem will ich den sehen, der mit einem Rad bzw. Rennrad im Stadtverkehr dauerhaft mit 50 unterwegs ist.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #216
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

KayBee schrieb:
Das stimmt leider nicht generell, kann dir ein Knöllchen zeigen mit 4 km/h über Richtwert nach Toleranzabzug, insgesamt also 7 km/h drüber... :roll:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #217
Freakazoid

Freakazoid

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
KayBee schrieb:
Das stimmt leider nicht generell, kann dir ein Knöllchen zeigen mit 4 km/h über Richtwert nach Toleranzabzug, insgesamt also 7 km/h drüber... :roll:

Mich habens mit 58 innerorts geblitzt...und die auf der A40 waren bei erlaubten 80 auf etwa 83 eingestellt :flop:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #218
K

KayBee

Dafür lohnt sich ja nicht mal das Papier und die Zeit, in den Brief zu investieren..

Also ihr könnt euch sicher sein, Rennradfahrer fahren genauso ungern durch die Stadt, wie ihr sie da seht.. Deren Revier sind Landstrassen. Allerdings führt manchmal kein Weg daran vorbei, auch mal eine Stadt zuzusenden kreuzen.

Ich lese aus euren Antworten heraus, dass ihr der Sportart keine Aufmerksamkeit schenkt, oder es mal probiert habt.. Schon mal mit 13 Bar Luftdruck langsam auf einem Radweg gefahren? Das geht einfach nicht.. Und schnell schon mal gar nicht, denn dann würden unsere lieben Mitbürger des höheren Alters einer nach dem anderen umfallen - Schockstarre.

Und glaubt mir, die fahren locker 50 Sachen, vor allem innerorts, im Windschatten...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #219
I

infuso

Dann fahrt ihr schlicht und ergreifend das falsche Rad. Ich kann und darf mit meiner Ninja auch keine Rennen auf der Straße fahren, entweder ich muss mich anpassen oder auf die Rennstrecke, warum kann man das von den Rennradlern nicht erwarten?

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #220
Freakazoid

Freakazoid

Denke auch, mit nem Rennrad fährt man schnell am besten gegen andere und wenn ich von A nach B kommen will fahr ich ein normales Rad

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben