Probleme mit Sony Ericsson Vivaz

Diskutiere Probleme mit Sony Ericsson Vivaz im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi hat einer von euch auch das SE Vivaz? Hab immer mal das Problem das trotz Tasten und Displaysperre sich einige Programme öffnen.Ab und zu sogar...
  • Probleme mit Sony Ericsson Vivaz Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi hat einer von euch auch das SE Vivaz?
Hab immer mal das Problem das trotz Tasten und Displaysperre sich einige Programme öffnen.Ab und zu sogar das Netz,was ohne flat ganz ungünstig ist. :flop:
Wollte nen Update machen,da kam aber das ich die aktuellste Version hab.Lohnt es sich trotzdem nochmal die Software draufzuspielen?

• Probleme mit Sony Ericsson Vivaz Beitrag #2
M

M_BAS

Moin, ich würd den zur Reperatur schicken...
Falls sich das 3x mal wiederholt bekommst du ein neues Vivaz...
Falls es noch im Garantie bereich ist würde ich da nichts draufspielen oder so...
Gruß

• Probleme mit Sony Ericsson Vivaz Beitrag #3
concept-x

concept-x

Hmm wäre auch ne idee,hatte halt gehofft das evtl einer weis ob es allgemein vllt nen Software problem besteht.

Thema:

Probleme mit Sony Ericsson Vivaz

Probleme mit Sony Ericsson Vivaz - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Oben