Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Porsche +++ neuer Look +++ als Anregung für 2009 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da Porsche ja zur Familie gehört, mal eine Anregung für euern Look 2009 ;-):
Nee danke,das geht man gar nicht!
Da wußte wieder mal so`n reicher Russe nicht`s besseres mit dem Geld anzufangen.
Bestimmt einer aus der Öl-Gilde,die verdienen sich ja dumm und dämlich,auch an uns.
Thema:
Porsche +++ neuer Look +++ als Anregung für 2009
Porsche +++ neuer Look +++ als Anregung für 2009 - Ähnliche Themen
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben.
Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen.
Kurz...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen,
Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem.
Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
unerklärlicher Totalausfall: Hallo. Bin neu hier und Ihr seid meine letzte Hoffnung...
Ich habe einen Passat CC 3.6 von 2009. Bin letztes Wochenende nach Italien in den Urlaub...
Festell Bremse lässt sich nicht schließen: Hallo liebes Forum ich hab leider ein dummes Problem und zwar ich erzähl mall was da jetzt genau ist .
Also mein stolzer Cousin fährt einen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!