Passt das B7 Rollbrett ...

Diskutiere Passt das B7 Rollbrett ... im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); ... in einen Gepäckraum-gemanagementen B6 Variant ?
  • Passt das B7 Rollbrett ... Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

... in einen Gepäckraum-gemanagementen B6 Variant ?

• Passt das B7 Rollbrett ...

Anzeige

• Passt das B7 Rollbrett ... Beitrag #2
ICeY

ICeY

Die Schienen im B7 sind 95cm breit (Mitte bis Mitte).

DSC02128.jpg

• Passt das B7 Rollbrett ... Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Habbisch leider weder Gebäckmanege noch B7 ...

Aber wenn einer was übrig hat ;)

• Passt das B7 Rollbrett ... Beitrag #4
ICeY

ICeY

Hmm, ich hab leider auch keins. Steht aber relativ weit oben auf der To-Do.

Ist allerdings nicht ganz günstig:
2 Schienen, neuer Kunststoffunterbau, Boden.

Ich werds in nächster Zeit mal bei ein paar Verwertern in der Gegend suchen, bei eBay gibts die Teile recht selten.

Thema:

Passt das B7 Rollbrett ...

Passt das B7 Rollbrett ... - Ähnliche Themen

Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Oben