Passen Carrera S Felgen unterm 3C ?

Diskutiere Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wollte mal wissen ob die Felgen unterm 3C passen. Ich habe die mal auf nem A4 B5 gesehen da haben die gepasst. Der lochkreis passt zwar nicht aber...
  • Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? Beitrag #1
L

low_gs

Wollte mal wissen ob die Felgen unterm 3C passen. Ich habe die mal auf nem A4 B5 gesehen da haben die gepasst. Der lochkreis passt zwar nicht aber es gibt ja adapterplatten. Mir macht nur die HA sorgen das es nicht ins radhaus passt.

VA 8j x 19 ET 57
HA 11j x 19 ET 67

hier mal auf einen Jetta.

http://blog.vw-society-rostock.de/wp-co ... 9863_n.jpg

mfgl

low

• Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

AQlso ich find die Felgen nicht gerade hübsch und wo willst du den die 11 Zoll hinpacken.
Das geht ned.

• Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? Beitrag #3
L

low_gs

wir reden nicht vom geschmack ;)

Ich will wissen ob die felgen ins radhaus hinten passen. Schließlich ist das ET 67. Leider habe ich nichts dazu gefunden was der jetta im radhaus alles gemacht hat.

mfg.

low

• Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? Beitrag #4
H

honkytonk

das jettabild sieht mir sehr sehr gefaked aus

• Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? Beitrag #5
M

markus_hnx

Also an der HA fahre ich 9x20 ET60 aber mit Adapterplatten ET45 die Felge ist ca 6 mm vom Radlauf enfernt. Du musst definitiv etwas anschweissen damit du überhaupt die 11 Zoll irgendwo unterbringst, das sind ca 5 cm die du breiter wirst. Und af ET 42 mit den schmalsten Adapterplatten. Alles Wunschträume.... :D Mach rundum die 8x19 drauf dazu 10ner oder 15ner Platten. Ferddich...

• Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? Beitrag #7
P

Passat_V6

Der Jetta hat rundum die 8J, spricbh alle 4 von der Vorderachse, aber es gab mal einenBora aus der U/ngarn Scene der hatte die 11J hinten oben, da waren die radhäuser um gute 5-6 cm vergrössert worden!!! Also ich behaupte mal, das ab 9J bei einer ET geringer als 35, spätestens aber ab 9,5 J immer das radhaus bearbeiten werden muss!!

Thema:

Passen Carrera S Felgen unterm 3C ?

Passen Carrera S Felgen unterm 3C ? - Ähnliche Themen

Passat CC Felgen auf 3C Limo 17 Zoll: Hallo, ich wollte mal fragen wie es aussieht, wenn man Felgen vom Passat CC auf die 3C Limousine schraubt. Konkret handelt es sich um die Phoenix...
Zwei Sätze Felgen (19er) würden beide passen ?!: Wie im Titel steht bin ich evtl. an 2 Sätzen Alus für meinen 3B Variant dran und wollte euch mal fragen, ob die passen. Noch ist er serienhoch...
Felgen und Reifen Passat 3C auf 3BG Bj 2004: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen von einem Passat 3c auch auf einen Passat 3BG passen würden ohne das am Auto etwas verändert werden...
Oben